Spamecke

Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
Black friday yehhhaaaaa. Gleich mal nen Monatsgehalt verbraten :D
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
Ich hab Autoteile in England gekauft :)
Wohn eh in keiner Großstadt wo ich mir ein Media-Markt getümmer antuhen müsste :D
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
Gückst du hier Speex
[video=youtube;11jJCiOtIv8]https://www.youtube.com/watch?v=11jJCiOtIv8[/video]
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.968
Punkte
365
Lieblings C&C



Teilweise hat der ja recht, aber wie das so bei Musikgeschmäckern ist, kann man sich darüber streiten wie man will, da man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird. (siehe Kommentare)
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Ein dämliches Archloch, will seiner subjektiven Sicht den Anstrich einer kennerischen Bewertung verpassen.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.968
Punkte
365
Lieblings C&C



That's what I'm said.

Obwohl er mit AC/DC und Böse Onkelz recht hat:troll:
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



ach halt doch dein mowl! du kannst AC/DC mögen oder nicht, die meisten mögen sie! Nicht umsonst haben sie das am zweithäufigsten verkaufte album der geschichte veröffentlicht, haben innerhalb von 12 minuten das olympiastadium ausverkauft und 3 generationen in der arena vereint! ich selbst hab sie 2001 zum letzten mal erlebt und alle waren mehr als begeistert, wie immer. du kannst auch auf einer schülerdisco AC/DC auflegen und erleben wie die 15jährigen abgehen, auch wenn sie garnicht wissen dass es AC/DC ist. wenn sie sich nie musikalisch verändert hätten, dann stellte sich die frage warum gewisse coverbands nur die songs aus den ersten alben auf die reihe kriegen, um warum zB mir die letzten 2 alben bis auf einzelne songs garnicht gefallen. AC/DC gefällt auch vielen leuten, die sonst mit hardrock nix anfangen können und du könntest viele songs auch noch ganz anders interpretieren, zB mit akkustik-gitarre im elvis-style, oder auch mit einer bayerischen blaskapelle (wenn sies draufhat).
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.968
Punkte
365
Lieblings C&C



Bla, bla, bla, ist ja hier wie bei den Fußballclowns, die sich direkt angegriffen fühlen, 'cause weil es eigentlich überhaupt keinen Grund gibt:z

Es gibt ein paar Songs beider Bands die man sich durchaus mal hin und wieder anhören kann, aber weiterentwickelt haben sie sich eben nicht, oder kannst du ein wirklich aktuellen Song nennen, der derzeit von Vielen gehört wird? Ich glaube nicht.;) Und ich glaube darauf wollte er auch hinaus und nicht, dass die Bands an sich schlecht seien, aber das versteht natürlich keiner.

Wie gesagt es ist Musik, da kann von mir aus jeder gut finden was er möchte, da rede ich niemanden rein, aber etwas Kritik ist ja an sich nicht verkehrt. Oder findest du wirklich jeden Song gut, oder hörst du nur seit Jahren die gleichen Songs, da dir keine alternativen Bands bekannt sind?;)

Btw. hat er auch eine Band genannt die ich höre, also beruhige dich mal wieder und versuche eher den tieferen Sinn dahinter zu finden, anstatt drauf loszupöbeln.

Ich hab spotify, da findet man das (solltest du auch mal versuchen;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Ich hab kein Problem mit Kritik, sofern der "Kritiker" weiß wovon er redet. Er sagt ja nicht dass AC/DC schlecht sind, sondern überbewertet, und ich hab oben ausgeführt dass das nicht der Fall ist. Entwickelt haben die sich wohl, drum gibts auch Coverbands nie nur die ersten sechs Alben spielen, weil sie den Rest garnicht können. Oder anders gefragt: Wie viele Leute kennst du, die THUNDERSTRUCK spielen können?
Oder nehmen wir zB mal 2 direkt aufeinander folgende Alben: THE RAZORS EDGE und BALLBREAKER, beide sind für sich komplett einzigartig. In letzter Zeit hört man nicht mehr viel, weil wahrscheinlich den meisten mit den neueren Alben so geht wie mir. Aber nimm zB die Songs (Album-Version) ANYTHIN GOES und ROCK THE BLUES AWAY und nenn mir einen der sich genau so anhört.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.968
Punkte
365
Lieblings C&C



Es geht nicht darum, dass sie nicht einzigartig sind sondern dass sie leider immer noch mit der gleichen Musik daherkommen.

Etwas frischer Wind, bzw. mal wirklich neue coole Songs wären nett und nicht die alten Kamellen von vor X Jahren.

Wie gesagt sie sollen nicht das Rad neu erfinden, nur ihre Musikrichtung etwas aufwerten, so, dass man sagen es ist neu, aber immer noch AC/DC;)
 
Oben Unten