Spamecke

smilie_ugly_370.gif
 
Ich glaub mich tritt ein Pferd, Phill ist noch am Leben :D

Wie gehts dir denn so?
 
ging schon besser, ging schon schlechter...

danke der nachfrage! :)
 
Dito

Nächstes Jahr wird bestimmt auch gut, 29 Tage Urlaub und 12 Abbummeltage.
 
Hab seit nen halben Jahr keinen Tag Urlaub gehabt oder krank oder irgendwie fehlzeiten, Gehaltserhöhung is fällig würde ick sagen:) Probezeit auch vorbei demnächst :wub Ick bin ein Sklave....
 
Is bei mir genauso. Aber wenn du in der Probezeit keinen Urlaub bekommst, wirst du automatisch übernommen soviel ich weiß. Zumindest bei nem halben Jahr Probezeit.
 
Ich suchte jetzt Planetside 2. Fluchen vorprogrammiert :D

Das hab ich mir auch wieder geholt. Da ich ja nicht mehr auf meinen Steam-Account zugreifen kann. Und Antwort vom Support bekomm ich auch keine seit einer Woche. Diese Korinthenkacker!!! Keinen Cent sehen die mehr von mir.
 
Eigentlich ist es ja ein ganz witziges Spiel. Vorallem wenns dunkel wird, das fetzt dann schon. Aber manchmal knatterst du unendlich viel Mumpeln in den Gegner und weißt garnicht warum der nicht umfällt -.-
 
Lass uns mal nächste Woche los stiefeln:D was für ne Schicht hast du? Bin Abends Gefecht bereit.
 
Back
Top Bottom