Spam-WM Endergebnis

Status
Not open for further replies.
vergisses... nicht solange ich noch gelenkig genug bin, um auf den post reply button zu klicken!!!

nächstes mal werde ich stretchingübungen vorher machen hrhr >:D

(und die welt als geisel nehmen)... nur so als plan b

ich hab meine downloads aus darin liegt das geheimnis :alien

Ich hab die 15minuten sinnvoll zugebracht. Ich habe TV geguckt. und am 1.4 bin ich auch nicht da

das is feigheit vorm feind!

ab in die egge schämen!

dabei hättest du gute chancen auf den 4. platz ... .oO nach mir, stefor und blade...

Springmaus said:
dabei hättest du gute chancen auf den 4. platz ... .oO nach mir, stefor und blade...
Überschätzung hat schon so einige Monarchen gestürzt

Springmaus said:
nach mir, stefor und blade...

Ich glaub den Teil nimmt dir mind. einer übel :D

:o wer soll n das sein?

gott?

ja ok gott spammt schneller

oder n DoS hacker... der kann auch schneller spammen

aber sonst... :o

oder machste das nächste mal richtig mit?

da gibts dann 2 leute mit admin cheat... dann wärs ja wenigstens spannend, wenn auch ned fair :lol

s'geht wohl eher um den stefor äh stefröschen... aka. Leutnant Rösler...

ich habs nicht vergessen aber ich war zu faul jemanden dran zu erinnern :o

außerdem hätte ich eh net mitmachen können :p

dann sollten wir beide als einzig denkende personen in diesem alzheimerselbsthilfeforum doch den ersten platz der heutigen spamwm gutgeschrieben bekommen oder?

ich finde doch... :o

So das Endergebnis der 3. WM steht fest:

Blade 131
FiX 125
Ares 121
stefros 120
AgEnT21 76
Ghosttalker 40
RushCabal 9
Zhund0r 1
Spam 1

gesamtstand folgt gleich

Tabelle:

1. Blade - 6
  2. stefros - 4
  3. Ares - 3
  4. Skep - 2
    FiX - 2
  5. Springmaus - 1

:Prost Glückwunsch blade

woah...das war knapp eh.... vor allem weil mir nach der hälfte die rechte hand eingeschlafen is... boah war dasn scheiß gefühl... waren diesma echt harte gegner... kompliment und gratulation an alle :)

nächstes mal bereit ich mich vor. mein internet war voll ausgelastet von dem seitenladen der antwortseiten. man kann ja auch einfach die tabs schon vorher öffnen und dann grad noch mit strg c reinkopieren.

congratz blade, dabei awr ich diesmal auf den sieg aus -_- naja, nächste WM pack ichs^^

Yep war verdammt knapp, und agent21 hat ja noch ziemlich aufgeholt für seinen verspäteten Start :eek

edit: mit strg+c jedesmal das gleiche posten is glaub ich verboten :deal

Ghosttalker said:
nächstes mal bereit ich mich vor. mein internet war voll ausgelastet von dem seitenladen der antwortseiten. man kann ja auch einfach die tabs schon vorher öffnen und dann grad noch mit strg c reinkopieren.

strg c ist verboten ^^

hier gehts ja direkt weiter :D

diesma dachte ich eigentlich ich packs ned weil fix, stef und ares verdammt stark waren... war irgendwie glück... war ja wirklich hauchdünn

Ich war heute wie gesagt nicht in TopForm ;)

Ja, es ist garnicht so leicht wieder runter zu kommen lolol

Status
Not open for further replies.
Back