. Es sind eben arme gestalten, lieber verhalte ich mich online etwas daneben verliere jedoch nicht jeden sozialen kontakt im rl

.
WEnn ich nun gebannt bleibe, werden eben schlechtere spieler die trotzdem genug zocken sich qualifizieren. Und dann im grand final werden sie geowned das sind tatsachen. Wenn die WCG kein geld will, welches ja der einzige grund ist weshalb ich gebannt wurde = logisch- wären keine kosten entstanden wäre ich nicht gebanned. DIe kosten sind dadurch enstanden das ich nicht rechtzeitig bescheid gesagt habe. Oh man seid ihr so dumm es würde sich niemand mit easy top 3 chancen freiwillig so ne chance entgehen lassen.. also plz geht mir nicht jede woche aufn sack mit eurem scheissdreck nur weil ihr irgendwelche probleme habt.
Ihr könnt weiterhin händchen halten und auf lans gehen, dort darüber lachen das ich ja von der WCG gebannt bin. Liegt es daran, das manche von euch einfach nicht gut sind? Mal im ernst wenn ihr jedem seine vergangenheit vorwerft werdet ihr dadurch auch nicht besser. Apollo hat mittelmässige spieler wie euch locker gebasht, genauso wie ich und das ohne cheats. Eure vorwürfe sind ja bewiesene fakten. Aber ihr würdet es sogar nach 10 jahren noch wiederholen was ich nicht wirklich verstehe. Ich weiss das ich in cnc3 immer fair war und 10000% auch für immer bleiben werde.
Wieso ist es in eurem interesse das ich nicht mehr WCG spielen darf? Vor ein paar wochen war dsa noch kein thema. DER WCG ban war gerechtfertigt weil ich nicht rechtzeitig bescheid gegeben habe ( stornierungskosten etc) aber alles andere hat damit ja nichts zu tun.
und jetzt nochma.. verdammt seid ihr den echt so blöd? ihr würdet euch vielleichtt umbringen wenn ihr wo gebannt werdet,, ich nicht - es wird auch kein " böses " erwachen geben... loool.
die meisten wären auf den wcg nationals eh wieder ein free bash.. ich finds hammer geil das sich genau die leute beschweren ;D .. die werden so locker geowned.. aber das tut nichts zur sache, mich dann nicht auf der wcg haben zu wollen ist wohl sau arm. Wenn dumeine vergangenheit dafür verantwochtlich machst > lächerlich. Und das ich nicht geflogen bin hatte was mit RL zu tun.. wenn manche dafür NULL verständniss haben dann is es echt nur noch traurig das es solche leute gibbt ---> drüber nachdenken thx
cu