Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

also die leute ausem tx können net spamen :kek

da kommen nur so posts wie "omg" "rofl" "spam" "wuhahaha" ^^

komisch, dass du dich für was besseres hälst, obwohl die beiden vor dir, sich mit einer Hand in der Schweiz für die Wcg qualifizieren könnten..........

Darum geht es hier aber nicht, sind nun mal deutsche.... und habe eigentlich leute gemeint wie dich usw. aber wayne.

Ach und wie viel leute schon gesagt haben das sie mich easy bashen......

p.s.: atm schlägt mich jeder voll n00b weil ich fast gar nicht mehr spiele, aber wayne beim den nächsten grossen cnc3 turnier wie WCG, SEC (hoffentlich) sehen wir weiter....

Darum geht es hier aber nicht

exakt!

In dem Thread hier gehts um die EPS und ich würde ihn nur ungern schliessen weil er offtopic gerät, also bitte, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt wer wann wo wie die nächste WCG pwnert, oder warum ihr momentan keine Butter vom Brot zieht, dann macht einfach einen neuen Thread auf.

Darum geht es hier aber nicht, sind nun mal deutsche.... und habe eigentlich leute gemeint wie dich usw. aber wayne.

nun mal deutsche ? wie darf man das verstehen ?

Du bildest dir schon einiges ein, kann das sein ? In der Schweiz weiter zu kommen ist echt ne Leistung! Hut ab! Das hätte ich mir auch gerade so zugetraut. Außerdem, bist du den Neue Pressesprecher von Dynamisch. Dachte du wolltest in Urlaub fahren, wäre jedenfalls für das Board mal ne Erholung..........

Urlaub = Imba , WCGQUALI in der Schweiz gewonnen = Imba

aber du kannst mir bestimmt noch ne menge an deren sachen aufzählen die Imba sind.....oder ?

back 2 Topic, Dragonfood hat sich hoffentlich mittlerweise auf Nod einstellen können und fegt sich alle vom Platze

es ist so herzerfrischend morgens ins uf zu kommen, und zu sehen, dass man mit atomic und mryuri einer meinung ist... :wub

ist für mich auch eine total neue erfahrung... weiss gar nciht wie ich damit umgehen soll

das verschieben von beiträgen die nicht 100% zum titel des themas passen ist einfach nur imba.....

kommisch das es gerade leute schreiben die sich zu 99% niemals für so ein grosses turnier wie die WCG qualifizieren werden.

. Es sind eben arme gestalten, lieber verhalte ich mich online etwas daneben verliere jedoch nicht jeden sozialen kontakt im rl ;).

WEnn ich nun gebannt bleibe, werden eben schlechtere spieler die trotzdem genug zocken sich qualifizieren. Und dann im grand final werden sie geowned das sind tatsachen. Wenn die WCG kein geld will, welches ja der einzige grund ist weshalb ich gebannt wurde = logisch- wären keine kosten entstanden wäre ich nicht gebanned. DIe kosten sind dadurch enstanden das ich nicht rechtzeitig bescheid gesagt habe. Oh man seid ihr so dumm es würde sich niemand mit easy top 3 chancen freiwillig so ne chance entgehen lassen.. also plz geht mir nicht jede woche aufn sack mit eurem scheissdreck nur weil ihr irgendwelche probleme habt.

Ihr könnt weiterhin händchen halten und auf lans gehen, dort darüber lachen das ich ja von der WCG gebannt bin. Liegt es daran, das manche von euch einfach nicht gut sind? Mal im ernst wenn ihr jedem seine vergangenheit vorwerft werdet ihr dadurch auch nicht besser. Apollo hat mittelmässige spieler wie euch locker gebasht, genauso wie ich und das ohne cheats. Eure vorwürfe sind ja bewiesene fakten. Aber ihr würdet es sogar nach 10 jahren noch wiederholen was ich nicht wirklich verstehe. Ich weiss das ich in cnc3 immer fair war und 10000% auch für immer bleiben werde.

Wieso ist es in eurem interesse das ich nicht mehr WCG spielen darf? Vor ein paar wochen war dsa noch kein thema. DER WCG ban war gerechtfertigt weil ich nicht rechtzeitig bescheid gegeben habe ( stornierungskosten etc) aber alles andere hat damit ja nichts zu tun.

und jetzt nochma.. verdammt seid ihr den echt so blöd? ihr würdet euch vielleichtt umbringen wenn ihr wo gebannt werdet,, ich nicht - es wird auch kein " böses " erwachen geben... loool.

die meisten wären auf den wcg nationals eh wieder ein free bash.. ich finds hammer geil das sich genau die leute beschweren ;D .. die werden so locker geowned.. aber das tut nichts zur sache, mich dann nicht auf der wcg haben zu wollen ist wohl sau arm. Wenn dumeine vergangenheit dafür verantwochtlich machst > lächerlich. Und das ich nicht geflogen bin hatte was mit RL zu tun.. wenn manche dafür NULL verständniss haben dann is es echt nur noch traurig das es solche leute gibbt ---> drüber nachdenken thx
cu

Last edited:
am besten alle hier die nciht auf den national finals waren bannen,
die haben eh keine ehnung also wäre das Problem schonmal gelöst.

Erzählst hier was von rL kontakten und dabei beschränkste die user hier nur auf skill... seltsam :anime

. Es sind eben arme gestalten, lieber verhalte ich mich online etwas daneben verliere jedoch nicht jeden sozialen kontakt im rl ;).

WEnn ich nun gebannt bleibe, werden eben schlechtere spieler die trotzdem genug zocken sich qualifizieren. Und dann im grand final werden sie geowned das sind tatsachen. Wenn die WCG kein geld will, welches ja der einzige grund ist weshalb ich gebannt wurde = logisch- wären keine kosten entstanden wäre ich nicht gebanned. DIe kosten sind dadurch enstanden das ich nicht rechtzeitig bescheid gesagt habe. Oh man seid ihr so dumm es würde sich niemand mit easy top 3 chancen freiwillig so ne chance entgehen lassen.. also plz geht mir nicht jede woche aufn sack mit eurem scheissdreck nur weil ihr irgendwelche probleme habt.

Ihr könnt weiterhin händchen halten und auf lans gehen, dort darüber lachen das ich ja von der WCG gebannt bin. Liegt es daran, das manche von euch einfach nicht gut sind? Mal im ernst wenn ihr jedem seine vergangenheit vorwerft werdet ihr dadurch auch nicht besser. Apollo hat mittelmässige spieler wie euch locker gebasht, genauso wie ich und das ohne cheats. Eure vorwürfe sind ja bewiesene fakten. Aber ihr würdet es sogar nach 10 jahren noch wiederholen was ich nicht wirklich verstehe. Ich weiss das ich in cnc3 immer fair war und 10000% auch für immer bleiben werde.

Wieso ist es in eurem interesse das ich nicht mehr WCG spielen darf? Vor ein paar wochen war dsa noch kein thema. DER WCG ban war gerechtfertigt weil ich nicht rechtzeitig bescheid gegeben habe ( stornierungskosten etc) aber alles andere hat damit ja nichts zu tun.

und jetzt nochma.. verdammt seid ihr den echt so blöd? ihr würdet euch vielleichtt umbringen wenn ihr wo gebannt werdet,, ich nicht - es wird auch kein " böses " erwachen geben... loool.

die meisten wären auf den wcg nationals eh wieder ein free bash.. ich finds hammer geil das sich genau die leute beschweren ;D .. die werden so locker geowned.. aber das tut nichts zur sache, mich dann nicht auf der wcg haben zu wollen ist wohl sau arm. Wenn dumeine vergangenheit dafür verantwochtlich machst > lächerlich. Und das ich nicht geflogen bin hatte was mit RL zu tun.. wenn manche dafür NULL verständniss haben dann is es echt nur noch traurig das es solche leute gibbt ---> drüber nachdenken thx
cu

Du bist so ein Honk. -__-

Alles imba???

Das imba matchup atm in cnc3 ist N0D>>>>Scrin und dan kommt lange nichts mehr. xD.

boah alter, dein schwachsinn geht einen so auf den sack. Selbst ich kann gute nods mit scrin bashen, wenn ich gute spiele. Selbst im scrin mirror verlierst du gegen mich, und beschwerst dichd ann über die balance. In jedem topic dein gelabber was nichtmal in der form zutrifft -.-

Back