Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Oh man ich habe schon drauf gewartet bis wieder mal Brossea sich zu Wort meldet :)

wird langsam lästig und peinlich... aber zum glück bin ich das ja schon aus den paar 1on1s gewohnt ;)

wenn brossea ein top scrin spieler wäre, würde ich mehr wert auf seine meinung legen - er versucht nur scrin ins schlechte licht zu rücken da er selbst keine erfolge hat. AChja brossea, sag nicht immer du würdest nicht viel spielen ETC. denn das stimmt nicht.

dynamic, auch wenn ich dich nicht besonders schätze hast du damit wohl komplett recht, die sache ist einfach, das er das ganze versucht wie in 1.8 zu spiele... einfach sucher durchspammen... und damit hat man nun halt zum glück nur im mirror noch ne chance

lol wie alle drauf ein gehen immer wieder lustig und arm von euch, beeser gesagt wie es hier 2-3 leute machen. :P

Stimmt Dynamic eben habe ich 6 games gemacht, dan habe ich gemerkt das, das game einfach scheisse balanc ist und wc3 angemacht. Und ich freu mich um 21:00 gehts 3 wochen nach brasilien.

Ja ich habe atm ca. 20 games in der woche gemacht und das wars, da von kan man die CML games noch ab ziehen xD.

Das du mich easy bahst im scrin mirror ist mir so was von egal, ich brauch das nicht für mein ego. Mich wunderst nur das ich nach paar tagen online komme und doch immer wieder eine map von 2-3 gegen dich gewinnen kann ohne train usw. ich würd das kotzen bekommen an deiner stelle. Hoffe dein ego ist jetzt noch ok???

Und wie alle imemr sagen ich n00b spamm nur seeker, ich kann nichts blablabla.... der neid ist mit euch.

cu in 3wochen und dann hoffentlich mit einem balanc game.

@ wtf??? [HSP]t0t4l0wN3r!!!! Was ist los????

Last edited:
meins g3egen khufu ist doch 30 mal besser? war das nicht die selbe woche?

mindestens 54,874³²mal besser...

khufu hat nur schlecht gespielt das hätteste garnet gewinnen dürfen...

achja nurmal vorne weg ich hab keine ahnung...

das ist egal, khufu ist eigentlich ein free win für mich, aber mit scrin habe ich schlechte chancen.

Ja du hast keine ahnung - wenn niemand fehler machen würde gewinnt immer nod, napp ;)

du spielst mehr wie du sagst, gegen mein nod haste no chance gegen mein scrin verlierste sicher 90% im mirror.

Im alten patch hattest du gegen mein scrin auch nie eine chance > realität.

Ich brauch das für meine ego? ROFL du bist mittelmaß, wenn man dich easy basht ist man noch lange nicht gut.

du wärst nach 5000 games auch nicht besser, du bist jetzt 25 heulst hier rum, warst nie wirklich gut und hast keine ahnung

k thx

als du 200 scrin mirrors hattest und ich 5, hast du 4 von 5 verloren im mirror. lol - ich glaube das ich dich 95 von 100 schlagen könnte mit guter vorbereitung nur das dir klar wird wie schlecht du eigentlich bist. und komm mir bloß nicht mit deinem schwachsinn die wäre es egal etc, in jeder post versuchst du zu sagen wie gut du bist, nur mahcst du es nicht wirklich offensichtlich. Ich gebs wenigstens zu. also wie gesagt es geht ja nicht darum ob ich dich schlage oder nicht,w enn meine winquote gegen dir bei 90% von 100 games oder so liegt

was für kotzbrocken manche leute sein können ....

aber kann es sei, dass ich hier kein spam reinverschieben kann !?

das sagt irgendwie ich brauch rechte da wo ichs wegschieben will UND hier ... oO

du spielst mehr wie du sagst, gegen mein nod haste no chance gegen mein scrin verlierste sicher 90% im mirror.

Im alten patch hattest du gegen mein scrin auch nie eine chance > realität.

Ich brauch das für meine ego? ROFL du bist mittelmaß, wenn man dich easy basht ist man noch lange nicht gut.

du wärst nach 5000 games auch nicht besser, du bist jetzt 25 heulst hier rum, warst nie wirklich gut und hast keine ahnung

k thx

ok wen das so ist würde ich mir mal gedanken machen was mit dir ist wen du 25 bist, wen du jetzt schon 16 so ...... drauf bist.

Wie gesagt ich glaube du hast in cnc3 3 mal so viel games gemacht wie ich, das ich nie an deinen skill ran komme usw. ist mir klar und auch wayne, aber genau so kann ich dich schalgen im 1vs1 und mich würde es so was von an kotzen wen ein n000b wie ich oder ein durchschnitt spieler einen pro wie die schlagen kann.

^^Dein ego ist im arsch . :P Weil du genau so drauf bist wie ich nur kann ich mit 25 jahren damit um gehen und bring mich nicht kleich um. :P

Und das ist nur für dich Dynamic meine zeit ist rum in cnc3 und im e-sport mit 25 bin ich einfach zu alt und ich habe alles train usw. in die WCG gesteckt. Und das hat sich gelohnt, grid luck blabla. zu viel n00bs bei der WCG blabla. mehr neid geht nicht. Und ich werde nie mehr richtig aktive irgend ein game spielen online, also mir egal wer mich bahst und ob wer besser ist. Ich habe alles erreicht was ich wollte in cnc3.

Du gibst zu das du gut bist??? jedes Turnier gewinnen wirst usw.??? kk (Ich brauch das nicht und mach das auch nicht weil es bei mir nicht der fall ist.)

Wie gesagt du hast die grenze zur arroganz schon lange überschritten und das mit 16 jahren nicht schlecht.

So jetzt kannst mich hier flammen wie du willst weil es keine antwort mehr von mir geben wird hier.

Last edited:
ich habe vllt 700 games mehr wie du. Du hast bisher immer durch luck gewonnen welcher durch mangelnder erfahrung des match ups von meiner seite her zu stande kam.

LOL bahahha.ahahahaha du ownest dich immer wieder selbst
^^ du sagst also wenn man älter wird wird man nicht reifer und hat andere sachen im kopf? :D ich bin atm inaktiv und werde wohl bis weihnachten nicht so viel zocken - meinst du nicht das man später nicht auch ziele hat die mand ann verwirklichen m´öchte..? und ich rede nicht über nen ersten rang in irgendeiner liga lol

nach 12000 posts in nem forum solltest wenigstens verstehen das ich ein matchup meinte und nicht das komplette game. - ich habe weniger als 15 scrin mirrors in diesem patch, während brossea das 10 fache hat. Das ist ein unterschied, dennoch gewinne ich relativ leicht. Ich lerne matchups oder ne army extrem schnell, ich spiele nicht viel um irgendwas zu lernen, tw ist ja wohl das leichteste was man sich vorstellen kann. WENn man gut nachdenkt erkennt man wenn man fehler macht, dazu muss man keine 1000 games spielen um den fehler zu beheben imo

Last edited:
echtmal mecbeth was fällt dir ein !?

beleg mal nen deutschkurs , bist ja schlimmer als die ganzen ausländer die nach deutschland kommen und kein deutsch können

das ist egal, khufu ist eigentlich ein free win für mich, aber mit scrin habe ich schlechte chancen.

Ja du hast keine ahnung - wenn niemand fehler machen würde gewinnt immer nod, napp ;)

na wenn du das sagst du nerd :)

ab in keller fix... :)

hahahaha wie verdammt billig - du tust mir verdammt leid :D:D:D wie geil lawl du hast keine ahnung, labberst BS.. als ich dich darauf aufmerksam labberst du wieder irgendwas wo wirklich null sinn ergibt.. man man was für ein pro poster

vielleicht solltest du in den keller, lass dich am besten einsperren.

Du hättest nen post machen können indem du beschreibst weshalb mein spiel schlechter ist. und nicht " er hätte gewinnen müssen " :D

Last edited:
nach 12000 posts in nem forum solltest wenigstens lesen können - ich habe weniger als 15 scrin mirrors in diesem patch, während brossea das 10 fache hat. Das ist ein unterschied, dennoch gewinne ich relativ leicht. Ich lerne matchups oder ne army extrem schnell, ich spiele nicht viel um irgendwas zu lernen, tw ist ja wohl das leichteste was man sich vorstellen kann. WENn man gut nachdenkt erkennt man wenn man fehler macht, dazu muss man keine 1000 games spielen um den fehler zu beheben imo

Ich weiss ich wollte nicht mehr antworten werde es aber doch machen.

Schön für dich. das du alles so schnell lernst.

Es gibt spieler die kein Talent haben zum zocken, da zu zähle ich mich auch. Wen du 100 games und eine stunde train brauchst. Brauche ich ca. 300 games und 4-6 stunden train um dich schlagen zu können. Und genau die zeit stecke ich nicht mehr in cnc3, das habe ich vor der WCG gemacht und habe mir alles sehr hart erarbeitet. Auch das Glück muss man sich erst mal verdienen. Und genau die Motivation fehlt mehr einfach atm. und ich glaube zu 99,9% werde ich diese motivation auch nicht mehr auf brigen in sachen e-sport und in diesem fall in cnc3. Und ich bin mir sicher das 80% wen nicht mehr in diesem Forum mehr talent haben zum zocken alls ich, aber ihnen einfach der ehrgeiz und die motivation fehlt. Und genau diesen ehrgeiz und motivation habe ich auf gebracht um mehr oder weniger erfolgreich zu sein in cnc3.

Und eins ist auch klar so gut wie du dich hier hin stellst in cnc3, wirst du an den grossen internationalen offline Turniere am Erfolg gemessen, und wenn diese aus bleiben werden, wirst du es sehr schwer haben, in cnc3 in der community usw. das alles kann und wird auch mit der zeit bei dir mal nach hinten loss gehen was man an kleinen Turnieren schon gesehen hat.

Ich wünsche dir alles, alles gut in cnc3 und auf den grossen internationalen cnc3 offline Turniere und du wirst es brauchen, weil du dan siehst das es verdammt schwer sein wird.

gl hf, man sieht sich. cu

p.s.: Wen du sagst ich spiele viel, ich soll nichts anderes sagen, dann spiele ich vielleicht viel für deine verhältnisse aber nicht für meine.

Last edited:
Back