Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Ich weiss ich wollte nicht mehr antworten werde es aber doch machen.

Schön für dich. das du alles so schnell lernst.

Es gibt spieler die kein Talent haben zum zocken, da zu zähle ich mich auch. Wen du 100 games und eine stunde train brauchst. Brauche ich ca. 300 games und 4-6 stunden train um dich schlagen zu können. Und genau die zeit stecke ich nicht mehr in cnc3, das habe ich vor der WCG gemacht und habe mir alles sehr hart erarbeitet. Auch das Glück muss man sich erst mal verdienen. Und genau die Motivation fehlt mehr einfach atm. und ich glaube zu 99,9% werde ich diese motivation auch nicht mehr auf brigen in sachen e-sport und in diesem fall in cnc3. Und ich bin mir sicher das 80% wen nicht mehr in diesem Forum mehr talent haben zum zocken alls ich, aber ihnen einfach der ehrgeiz und die motivation fehlt. Und genau diesen ehrgeiz und motivation habe ich auf gebracht um mehr oder weniger erfolgreich zu sein in cnc3.

Und eins ist auch klar so gut wie du dich hier hin stellst in cnc3, wirst du an den grossen internationalen offline Turniere am Erfolg gemessen, und wenn diese aus bleiben wird, wirst du es sehr schwer haben, in cnc3 in der community usw.

Ich wünsche dir alles, alles gut in cnc3 und auf den grossen internationalen cnc3 offline Turniere und du wirst es brauchen, weil du dan siehst das es verdammt schwer sein wird.

gl hf, man sieht sich. cu

ich habe nichts gegen dich, und zu sagen du hast kein " talent " ist vielleicht übertrieben, aber mit scrin gegen nod.. deine ansichten sind nicht verständlich. Deswegen bringts nichts wenn du überall postest wie imba es ist, jeder kennt deine meinung welche nicht 100% zutrifft. Es sagt ja auch niemand das scrin besser wäre verstehst du. Es liegt nicht an der army das du atm nicht "gut" bist. WEnn du wirklich kaum spielst dann ist das doch völlig in ordnung. Aber genau deswegen weisst du nicht mit dem matchup umzugehen und kannst darüber nicht so urteilen. Xeon, welcher atm der beste scrin vs nod spieler ist hat sehr gute strats... sein unit mixing etc ist sehr gut welches ihm die möglichkeit verschafft das ein oder andere game zu gewinnen also gegen top nod spieler.

ah.. ok.

BTW wenn ich oder khufu nod spielen und KEINE fehler machen, bashen wir scrin maö übertrieben 1000-0, das ist dir schon klar? du bist dir über der momentanen balance situtation im klaren, amok?

Wen ich mal gespielt habe online dan war es gegen Xeon, paar tain games wo der patch raus gekommen ist. Wurden dan mit der zeit immer weniger weil beide irgend wie keine lust mehr auf das game haben atm. was ich sehr gut verstehen kann.

Da das game viel mit bo luck und so weiter zu tun hat, ist es eh sehr schwer zu spielen und wen die balanc noch da zu kommt so gut wie unmöglich. Ich wundere mich imemr wen mal ein scrin gegen ein nod spielt ich mir das replay anschaue und der scrin gewinnt, was der nod eigentlich für ein scheiss gespielt hat.

Sorry das ist meine meinung wen zwei gleich gute spieler spielen und beide eine normale bo haben gewinnt immer der nod spieler, der kann auch schlechter schein vom mirco skill usw. der nod spieler hat immer den vorteil, und mehr oder was anderes behaupte ich auch nicht.

Da ich eh nur noch zum fun spiele und keine gorsse zeit mehr in cnc3 stecke spiele ich auch scrin weiter, sonst wäre ich sicher schon auf nod umgestiegen, so wie vor der WCG auf scrin. Wen man oben mit spielen will muss man die inbalanc eines games voll aus nutzen und das ist nun mal nod atm. jeder der was anderes sagt, hat keine ahnung vom game.

Und Xeon hat schon games verloren und werd es auch noch wo er niemals im leben verlieren würde wen das game balanc wäre genau das ist bei mir auch der fall, zwar nicht auf den lvl wie Xeon oder andere Top Scrin spieler aber es ist genau das selbe.

Aber ich bin mir sicher wen alle Top Scrin spieler, zu patch 1.08, die motivation und den ehrgeiz wieder oder weiter in cnc3 stecken würden, würden sie alle auch ganz weit oben mit spielen können auch wen sie auf nod umsteigen müssten.

ich glaub du hattest in dem treat selber noch gesagt wie erstaulich du es fandest wieder ins spiel zu kommen... also worauf lässt das dan schließen??

balance entscheidet die situation und das können der spieler... bzw skill ist situations abhängig...

desweiteren muß ich garnichts sagen... du machst dich schon selsbt zum affen weil du dich hier ständig bei jedem post profilieren mußt was für nen stecher du bist...

ich hab nie gesagt ich bin pro oder pro poster oderwas du da sonst noch von dir gibst...

haupsache herr dynamic stellt klar wer den alles noobs naps und loser sind... :z

das du mit deinem mords ego überhaupt aus dem bett kommst bei dem gewicht ist ja schon respektabel genug... man könnt aber auch meinen das du was damit kompensieren möchtest :z

aber gut das hochwürden uns sterbliche auf diesen planeten mit seiner anwesenheit und seinem güldenen worten beglückt....

danke dynamic das es dich gibt wir das uf und selbstverständlich auch ich wären nichts ohne dich wird sind gerne das schwarze unter deinem fingernagel :wub

Lg aMOk dein treuer bettvorleger und vor dir im dreck kriecher...

lol wie alle drauf ein gehen immer wieder lustig und arm von euch, beeser gesagt wie es hier 2-3 leute machen. :P

Stimmt Dynamic eben habe ich 6 games gemacht, dan habe ich gemerkt das, das game einfach scheisse balanc ist und wc3 angemacht. Und ich freu mich um 21:00 gehts 3 wochen nach brasilien.

Ja ich habe atm ca. 20 games in der woche gemacht und das wars, da von kan man die CML games noch ab ziehen xD.

Das du mich easy bahst im scrin mirror ist mir so was von egal, ich brauch das nicht für mein ego. Mich wunderst nur das ich nach paar tagen online komme und doch immer wieder eine map von 2-3 gegen dich gewinnen kann ohne train usw. ich würd das kotzen bekommen an deiner stelle. Hoffe dein ego ist jetzt noch ok???

Und wie alle imemr sagen ich n00b spamm nur seeker, ich kann nichts blablabla.... der neid ist mit euch.

cu in 3wochen und dann hoffentlich mit einem balanc game.

@ wtf??? [HSP]t0t4l0wN3r!!!! Was ist los????

loooooooool... man bist du ekelig^^

naja, ich war erstaunt noch zu gewinnen.

Die gründe dafür sind aber klar. Ich habe echt sehr gut gespielt, auch wenn mein midd game nicht perfekt war. Kleine fehler von khufu haben mir ermöglicht wieder ins spiel zu kommen, und dann war mein comeback ziemlich gut, ich hatte dann mehr geld und die türme, dann habe ich eigentlich besser gespielt.

Ich habe klar gestellt wer keine ahnung hat und sich versucht raus zu reden mit uangebrachten sakrastischen äuserungen und ähnlichem.

Was sollte ich mit meiner ego kompensieren wollen lol? poste ma nen pic ;)

www.myspace.com/deathtrip_ <----der _ gehört hinten dran...

ich brauch mich nicht verstecken... wie sieht es mit dir aus??

und auf das match bezogen... ist meistens so das der spiele rmitd en tib spikes gewinnt wenn der andere sich zeit lässt sich um die zu kümmern wenn überhaupt... die spikes sind einfach zu wichtig seit dem patch...

lol hat keinen sinn, du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.

lol hat keinen sinn, du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.

um mich nochmal zu zitieren: wenn DU es sagst wirds wohl schon stimmen der herr...

achja ich warte auf nen foto von dir herzblatt...

sry will nicht wirklich ein foto machen und dieses dann uploaden - du kannst dir ja das auf der esl seite betrachen, was nicht wirklich gut aussieht :D.

was ich sage stimmt natürlich, wenn man deiner logik folgt sind gute games nur mirrors bzw balanced matchups.. denk mal drüber nach. Den um als scrin zu gewinnen muss man immer besser spielen als der nod und evtl auf fehler hoffen.. dadurch verliert das game aber nicht an qualität oder? wenn du es anders siehst ist es ja ok, aber dann mach keine komischen posts ^^

jetzt sag mir mal wieso ich mir die mühe machen soll deine seite rauszusuchen?? is ja netso das ich dich als lesezeichen gespeichert habe...

die mühe den link zuposten solltest du dir schon machen... schließlich wolltest du unbedingt fotos tauschen schnucki...

aber mal nebenbei gesagt... ich habe dich dich eigendlich mitd en spikes nur bestätigt da du ja selbe rgesagt hast du hast sie gehabt usw usw... komisch das du selbst darauf anspringst :)

Ja so nen Alibisatz hat was, da verstehen wir uns Dai, wa? ^^

gogogo, alle Voten ! <= Nochn Alibisatz ^^

Back