Spam Thread...!!!

@ nafest wieso gibst ihnen net beim joinen join-pw... wenn du bedenken hast dann ändere es eben nachher gleich ab
 
hey Clemens
Sprichst du damit auf die Art und weise an wie du den Clan K.SM.G joinen kannst?
Verstehe ich auch nicht. Würde mein passwort auch nicht hergeben von Difra.
Naja hoffe das Ihr trotzdem a paar good members findet:D :D :D
Cu DIF

Is ja gar kein spam von mir
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
ne dass hab ich net angesprochen... ich meinte nur dass es sich so einfacher memberz finden lassen würde.... weil es geben net viele pw freiwillig her....
 
ich nehm an nafest wird auch noch drauf kommen dass es so net richtig funtzt
 
Ok,Ihr habt ja Recht und wer Recht hat gibt ein aus :jump: Also Onlynodi,melde Dich bei Sissqo und er gibt dir das PW...Bin jetzt für 2 Wochen off und schmorre in der Sonne :p :p :p Nette Grüße und bis in 2 Wochen...NAFEST
 
Urlaubsgruesse

Hatte doch gesagt,KEINE 60sec :spam: s ...Habe etwas editiert und wuensche Euch weiterhin noch kalte 2 Wochen ;) Scheiss Tastatur hier,die Tasten hauen net hin und man muss immer die ues und aes suchen,aber die gibt es hier wohl net :D CIAO NAFEST

PS: Der GRund warum ich hier surfe,ist eigentlich der,dass ich bei GW ab und zu vorbei schaue,aber heute funzt das irgendwie net... :(
 
Hi an @ll!
Ich weiss ich hab mich seit langem nicht mehr gemeldet.
Also das hat auch ein grund....und zwar...ich glaube ich....der Pharao02 weiss es auch schon...alsoo ich glaube ich höre auf mit TS.Ich habe irgendwie keine lust mehr auf das game.Das macht kein spass mehr.Ist ´n bissel langweilig geworden.Immer das selbe.
Deswegen hab ich mir auch neue spiele besorgt *g*
Also ich spiele jetzt WORLD WAR III.Vielleicht kennt das irgendeiner von euch.Ist total GEIL das game,das ist auch so ähnlich wie Command&Conquer,man muss da auch bauen und so..nur halt etwas realer,da geht die Munition zu ende dann kommt son Helikopter und füllt es auf...lauter solche sachen.Und das alles ist total 3D!!!Man kann seine Einheiten und Gebäuden in 3D betrachten.Und noch etwas seht gutes gibt es im game.Wenn man im internet spielt und einen m8 hat kann man seinen m8 geld geben.Ist nützlich wenn man kein geld mehr hat.Geld kriegt man von Ölquellen.Ach ich würd jetzt garnicht zum ende kommen wenn ich alles aufzählen würde,auf jeden fall ist das game TOTAL GEIL!!!Übrigens gibt es da auch ränge *g*Aber clans gibt es glaub ich NOCH nich.
Dann zock ich jetzt auch Red Faction im internet ballerspiel macht auch bock.Und Codename Outbrake.
Soo das wars von mir.Es hat wirklich sehr sehr spass gemacht mit euch!Ich hatte sehr gute zeiten mit einigen von euch *g*Und ich hoffe ihr seid mir nicht böse.Ich gucke aber bestimmt noch manchmal vorbei bei TS.
Bis dann!
 
MELDET SICH ZURÜCK....

Hi @all...Wollte mich nur wieder zurück melden und gleich mal einen :spam: loslassen :D Einen schönen 1.Advent an alle...Ciao NAFEST :santa: :santa: :santa:
 
1. mal thx wegen schönen advent
2. hast mal lust 1 vs1 zumachen? @nafest?
 
Der erste Advent ist zwar schon vorbei,aber ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent :D Klaro können wir mal 1vs1 Match machen :D Ich will mich zwar net als Newb bezeichnen,aber perfekt bin ich wirklich noch net,da ich ja auch net den ganzen Tag verbringe mit CC zocken :D Mein Nick NAFEST ist auch erstmal gebannt und ich hoffe mal,dass mein :shout: was gebracht hat...CIAO NAFEST


PS:Mein vorrübergehender Nick lautet NAFEST1
 
ich verbringe auch net den ganzen tag mit cnc.... freunde sind mir wichtiger bzw derzeit auch schule.... aber wenn ich am pc bin bzw pc-spiele dann zock ich ts... das stimmt keke.... bin grad als mtvnlgger online(mit L)
 
ich bin net tranceg0t tranceg0t mit null ist mattü......
ich bin trancegot......
 
eigentlich ist das ya nickfaken.... aber mättu hat das net mit absicht gemacht...... errr halt-fs-player gewesen und ich ts-player.... er wusste bei fs net dass es mich gibt
 
Back
Top Bottom