Spam *tak draf net rein*

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS? Ihr küßt Eure Bikes? Tztztz wen und was küßt Ihr denn noch so alles? Gibt lieber mir mal nen Bussi:mad: Lol war nen Scherz.

hi m0ph ...

Also JA wir küssen unsre bikes zu recht :D aber wenn du so willst *nathinenzärtlichenkussgeb*

Huhu Morph!

@Idi:

Soso dann sind Eure Bikes bestimmt auch weiblich, hm? Haste ihr denn auch einen Namen gegeben?:rollin
Wenn Du sie schon küßt und sie auch besteigst:D :D :D :D

*ZickeganzverlegenundrotistaberdenIdiaucheinenzurückgibt*:o

hi morph:rollin

boa ihr gibt hier euch schon Küsse :D mach das doch wo anderst:D :D :D

Seltsamerweise hieß meine erste DR650 nathalie und somit meine 2te auch die erste hatte schon den namen da kann ich dich noch net aber bei der 2ten scho ...

Lol Schmitt Du bist doch bloß neidisch!:D
Tja, aber damit mußt Du Dich abfinden, ich mach trotzdem damit weiter, ob Du willst oder nicht. *gg*

@Idi:

Hihi ist das Dein ernst?! Finde ich ja lustig.:rollin

ja ist mein ernst selbst mein mofa hattn namen dieser lautet : ''Sandra'' :D

außerdem hab ich schon ne Freundinnih und neidisch du bist doch viel älter als ich :nono: :santa:

Ach Schmitt, aber mir Bussis schenken, hm?!:nono:
Nimm doch nicht alles zu ernst. War ein Scherz mit neidisch sein. Du weißt doch ich ärgere gerne, vor allem Dich:D

hihi wenn du dich leicht ärgern lässt darfst dich nich aufregen :D;)

lol Trunks hat sich auch scho aufgeregt das Tak un ich in jedem Mäppchen knuddeln looool,....alle nur neidisch ne Zicke gg

BaDy

nene:nono: *schmitt12netneidischist*:D tja mit mir kann man solche Schärze machen:D :)

lol des war zwar jetzt net auf dich alleine bezogen naaaaaaaja, ausserdem veräppel ich jeden mal weng lol ;)

BaDy

Siehste Schmitt Bady versteht mich mal wieder. Wir knuddeln hier gerne rum, stimmts Bady?! Und wir machen auch gerne unsere Scherze, macht doch Spaß und muß auch mal sein.:angel:

boa les mal alles ich geh kerne auf Schärze ein solange sie net übertrieben sind ...:smokin: ich mach ja selber gerne Schärze vorallem bei dir Zicke:D :D :D :D

Lol ich hab alles gelesen. Hihihi gefällt mir Schmitti. Dich zu ärgern macht mir ja auch am meisten Spaß. Aber sie Dich vor, ich habe gerne das letzte Wort. Wirst es schwer haben, gegen mich anzukommen.;)

Na dann mal los. Mal sehen wer mehr stur und dickköpfiger ist. Ich werde Dich schon kleinkriegen.:D :D :D :D :D :D :D :D

Back