Yo DonQuik, ich wollte nicht darüber streiten wer besser von uns ist, aber gegen mich hast noch nie gewonnen, höchstens einmal in nem 2v2 >_<
Übrigens könnt ich da noch ne schöne Geschichte auftischen.Als ich mich bei E-Z beworben habe und Rebell noch net da war hab ich mit Erlaubnis aka Farmer gezockt.Ja was war denn das für ein Line-Up? BlackHack und DonQuik vs. Lotus und Farmer(ich).
Du warst innerhalb von 2 Minuten tot also labber mich net voll.So eine 2v2 Air newbtaktik vs. Air/Tox hab ich in meinem Leben noch net gesehn also bitte.Baut sich so 1v1 genchamp like im 2v2 auf...tja unser kleiner PehGeh.Wozu habt ihr überhaupt Clantag gechanged?Sin doch immer noch die gleichen Newbs drin.

Hat sich die Marke RP wohl net so gut verkauft?Aber schluss jetzt mit deinen Märchengeschichten über deinen übelst,mega,geilen,tollen,flamefreien,cheatfreien pGClan ^^
Und was Blackhawk dann abgezogen hat omg.Wir wären cheater nur weil er loost,omg was für ein Dorftrottel.Dann flamed er noch in der Lobby rum, kanns echt nicht sein, wie man so einen Spacken im Clan haben kann raff ich echt nicht.
und @ Thema Jake: Nein als er Jake hiess war er es noch nicht, aber er hiess bei euch Jarmen und hat nochmals gecheatet >_< ---> Kick....
Achja und DonQuik.Du hast mich noch nie fair loosen sehen also kannst du auch nciht eburteilen ob ich ein guter Verlierer bin,wer mich kennt weiss, dass ich das bin.Aber wayne?
Ich kann auch nichts dafür, dass wir euch in nem 3v3 abgezogen hattet wo dann einer gleich geflennt hat weil er gebaht war und ich nen AR machen WOLLTE!Was ich nicht getan habe,aber nur alleine, dass ich gefragt habe ob du reportest,sowas von Punktegeil muss man echt mal sein.Und ja, seitdem hab ich was gegen dich als Person,weil mich dein Verhalten einfach nur noch ankotzt, sorry ist aber so.
Und nur weil du jetzt keinen anderen Ausweg findest, brauchst jetzt nichts gegen meine Person sagen,ok?Wer von uns beiden zockt den täglich 10 Stunden Clanwars um sich den Status: DonQuik der Große zu verschaffen?Du Banane, ich hab ne Kreuzbandriss und Meniskusriss Operation hinter mir, kannst wwohl kaum erwarten, dass ich draussen rumhüpf.Also MoWL
Achja und labber mich net vom UF voll,ich hab das zuerst auf cncreplays gepostet,sind dort auch alles kleine Kinder?oder in der Smak?Kewl.
Und Sorry für den Cheatvorwurf an dich,ich war da sowas von auf 180% das glaubst du gar nicht...
Fakt ist, BlackHawk hat gecheatet, und das ist ein Grund ihn zu bannen.Soll er sich n neuen Spiel suchen und gut is.