Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer?

Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen...
Allies = Air
Soviets = Boden
Japan = Wasser

Ich find diese Aufteilung is blödsinnig, denn Alliierte können keine Gebäude in der Luft bauen, genausowenig kann man mit einem Apocalypsetank ein Shogun killen.
 
Ich find diese Aufteilung is blödsinnig, denn Alliierte können keine Gebäude in der Luft bauen, genausowenig kann man mit einem Apocalypsetank ein Shogun killen.
stimmt allies können nich inne luft baun aber er apo KANN shogun töten ;)

Sollten Naginatas und Akulas nicht gleichstark sein?
denke nicht dass die gleichstark sein sollten weil akula abtauchen kann ;). immerhin kann man naganita auch wieder mit twinbaldes kontern
 
denke nicht dass die gleichstark sein sollten weil akula abtauchen kann ;). immerhin kann man naganita auch wieder mit twinbaldes kontern

Die von Tangus mit Sea-wings als Backup gekontert werden...

Bunkernde Japsen auf BBB als Allie ist verdammt schwer, er hat ein Shogun in der Base, vielleicht zwei und dazu ein paar VX, derweil verlierst du deine ganze Mapkontroll durch drei Shoguns die durch Tengus und Seawings gesichert werden...
Naja, manche Maps sind einfach nur dumm gestaltet, imba oder noch imbarer...
Ich hab echt kp was ich gegen bunkernde Japsen auf der Map machen soll. :(
 
Also ich hab das jetzt mal getestet. Habe beim ersten mal verloren und beim zweiten mal hab ich folgende Einheiten benutzt. Akkula U-Boote, Terrordrohnen und etwas weiter hinten Bullfrogs. Hatt ca. 5 min Zeit und es klappte :) Wenn nötig auf Land noch ein paar Teslatrooper oder Tower. Kostet aber alles viel Geld. Also nicht so zu empfehlen.
 
Die von Tangus mit Sea-wings als Backup gekontert werden...

Bunkernde Japsen auf BBB als Allie ist verdammt schwer, er hat ein Shogun in der Base, vielleicht zwei und dazu ein paar VX, derweil verlierst du deine ganze Mapkontroll durch drei Shoguns die durch Tengus und Seawings gesichert werden...
Naja, manche Maps sind einfach nur dumm gestaltet, imba oder noch imbarer...
Ich hab echt kp was ich gegen bunkernde Japsen auf der Map machen soll. :(

wenn du doch weißt das er bunkert und auf navi geh... dann geh du doch auch auf navi bzw exe und zieh nen paar anti-attack schiffe und dann teckste auch hoch und baust flugzeugträger bzw tanja drop usw
 
wenn du doch weißt das er bunkert und auf navi geh... dann geh du doch auch auf navi bzw exe und zieh nen paar anti-attack schiffe und dann teckste auch hoch und baust flugzeugträger bzw tanja drop usw

Naja, Japan hat die Möglichkeit, extrem schnell, auf Reaktionen zu agieren, wenn ich auf See gehe, und 4 Define baue, und ihn vom Wasser vertreiben kann, wird er mich auf dem Land, mit einem guten Mix aus Inf und Panzern schrotten.
tbh Tanja Dropps brauchen nur Naps. :P
 
Navy aufhalten geht nur sehr selten und gegen gute Spieler, wenn sie auf See gehen, erstrecht net.
Naginatas sind selbst mit Horden kaum zu besiegen und dan kommen die Shoguns.

Erobere das Land, dan bau twinblade Horden und einen Kirov, er muss dan den Kirov mit seiner Anti air atackieren und verliert seine Anti air an die twins.

Natasha kan auch shoguns leeräumen die dan per ingeneur geklaut werden können und mit apocs kannst du sie an Land crashen, was aber wegen ihrer Stärke (zumal sie sehr schnell zu Helden werden) nur selten klappt.

V4&co. kannste in die Tonne schmeisen.

Es wäre nicht so derbe schwierig Shgouns zu beseitigen, wären die Naginatas nicht so stark :(
 
Wenn du Kirovs baust, hast du schon verloren. *An Match Technique gegen Leo denk*
 
mit genug micro geht da schon. =)

zuerst würde ich mit einigen akulas einfach an den naginatas vorbeischleichen und den hafen plätten. mit den anderen plättest du die naginatas nimm am besten die zweitfähigkeit und tauch dann ne weile ab. Gut is es auch wenn das neutrale gebäude eroberst, damit seeeinheiten auto. heilen. dann heilen die akulas nämlich, wenn sie die 2nd ability von dem naginata abbekommen haben.

lg
 
also erstma herzlich willkommen im uf drake :)

freut mich dass du dich hier auch so engagierst und vieles nachliest und tipps gibst...:)

aaber ich nehme an, dass du eher spaßzocker bist oder erst angefangen hast ra3 zu zocken!?! deine tipps sind nämlich net soooo hilfreich :)

möge mich jemand verbessern, läge ich falsch^^
 
Naginatas atackieren auch utnergetauchte akulas, daher geht deine ganze Taktik flöten, drake.
(zumal jeder Empire eh immer seine Striker Zuhause hat)
 
Gegen Naginatas kann man nix machen, das muss man aber auch nicht, weil man - zumindest im aktuellen Patch - Strategien spielen kann (bzw. muss), die verhindern, dass es zum Empire Lategame kommt.
 
Gegen Naginatas kann man nix machen, das muss man aber auch nicht, weil man - zumindest im aktuellen Patch - Strategien spielen kann (bzw. muss), die verhindern, dass es zum Empire Lategame kommt.

sonst nimmt halt den magnetsatelliten und saugt se weg^^

ps:stimmt ich bin spasszocker
aber ich spiel das spiel schon eit release.
musste aber aufhören und spiel seither nicht mehr, nur noch selten uprising.
 
Na ja, als Japan-Spieler würd ich sagen das ist genau die richtige Taktik. Einen Hafen macht man mit 2-3 Akulas in 2ndary weg. Und dann braucht es erstmal wieder richtig Zeit bis ein zweiter Hafen stehen.
 
und dann mus man im neuen hafen auch noch techen. ausserdem sind akulas doch ein bisschen schneller als der naginata.Ich hatte also dcoh recht :P
 
ne sorry aba ihr lebt in einer illusion ^^

das prob is, dass naginatas stärker und schneller sind als akulas...außerdem kannst du wegen deren speedadvantage einfach wieder nach hause in den hafen microen, sodass du als japse nie nagis verlierst ^^ zusätzlich haben akulas noch ein cooldown bis sie schießen können...nagis dagegen ballern sofort drauf los

und 1 naginata=2akulas :S

dh wenn der empire aufs wasser will, schafft er dass auch....und wenn der sov aufs wasser will, is das mit fast stingray und akula auch möglich, wirst dann aba herbst aufm land gebasht ^^ weil du in nix andres mehr ivnestiern kannst :/

also gegen nagis sind kein kraut gewachsen, einfach auf land klonzentriern...ach und ich hoffe das mim wegsaugen war nen witz :D

kein high/mid/low-mid lässt sich von nem t2 sauger nen nagi wegsaugen XD
 
Back
Top Bottom