Sov VS Allie

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Hehe hatte grade ein spannendes Game. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich spielte Sov, mein Gegner Allie.
Anfangs gingen beide in die Mitte. Den Kampf hätt ich auch gewonnen, hätte ich aufgepasst und das Gebäude nicht von seinen PK besetzen lassen. Danach hatte er mich immer weiter zurückgedrängt und den Kampf an meine Base verlagert. Ich entschloss mich also, meinen MBF nach hinten zu ziehn und eine weitere Raffinierie plus Superreaktor zu bauen. Was danach folgte hatte ich selbst nicht mehr geglaubt .....
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    60.9 KB · Views: 9
Naja, der Alli spieler hatte sich ganz schön dämlich angestellt. Geht auf Fast Tech wenn der mit der Base vor rushed?! Und vorallen versucht diese Tower zu bauen.
Er hat auf den Orbit Panzer gesetzt, obwohl der Gegner schon in der nähe ist.
Der Start war wirklich knapp. Aber hättest du die Kocktails auf den PK mit Schild geschmissen, hätte er das Gebäude nicht mehr bekommen. Vorallen da du die PKs mit den Bären schon gelähmt hattest ^^.
 
Den meine ich natürlich:
:allathena:
Bin auf den Namen nicht gekommen ^^.
 
Hehe, Anfang beim baun war auchn bissl lahm ist mir klar. Leider fehlt mir auch die Zeit, jeden Tag mehrere Games zu machen.
Trotzdem bin ich für Kritik durchaus offen und dankbar.
 
Back
Top Bottom