Die Ps3 hat genauso viele und mehr Exklusivtitel
Es werden wohl mehr Xbox-intressierte schon lange ne Box haben, als Leute, die an Ps3-Spielen intressiert sind jetz ne Ps3...
Für die meisten Leute ist der Kauf einer Ps3 zum jtzigen Zeitpunkt total unnutz...und wenn man an das momentane Spieleangebot im Vergleich zur xbox360, die deutlich im Vorteil ist, anguckt, dann muss man sagen "respekt"...dann dafür sind die Verkäufe schon verdammt gut, wenn man auch noch den Preis bedenkt^^
Also weiß ich garnich was die Leute hier über schlechte Verkäufe meckern...wofür sollte sich die Ps3 denn auch momentan verkaufen? Für Resistance, MS und VF5?? Das lohnt nicht wirklich, aber jedesmal wieder hunderte Exklusivspiele aufzuzählen ist auch nicht das wahre, deswegen lasse ich das an dieser Stelle auch bleiben.
Dass sich der Wii gut verkauft ist mir vollkommen unverständlich, da das Spieleangebot nicht besser ist als auf der Ps3 und die Konsole für ihren Preis nicht annähernd soviel bieten kann wie zB die xbox360....Der niedrige Grundpreis des Gerätes scheint extrem viele Leute anzulocken....keiner denkt daran, dass er sich nen Cube mit neuer Steuerung kauft...wobei man nen Cube mittlerweile für 50 Euro oder was hinterhergeworfen bekommt...
Tja, so ist das. Für Ende Sommer und Richtung Herbst werden die Ps3-Verkaufszahlen sicherlich drastisch steigen, und eventuell könnte eine Preissenkung das noch weiter begünstigen...
Die kommenden Exklusivspiele für die 360 werden, schätze ich, nicht wirklich sooo arg viel an der installierten Hardwarebasis ändern, weil wie gesagt, man kriegt die xbox360 jetz schon nachgeschmissen und jeder der eine will hat sie sicherlich schon gekauft...denn immerhin gibts schon GRAW und GoW und viele andere intressante Spiele für die xbox360....
Dass sich der Wii gut verkauft ist mir vollkommen unverständlich, da das Spieleangebot nicht besser ist als auf der Ps3 und die Konsole für ihren Preis nicht annähernd soviel bieten kann wie zB die xbox360....Der niedrige Grundpreis des Gerätes scheint extrem viele Leute anzulocken....keiner denkt daran, dass er sich nen Cube mit neuer Steuerung kauft...wobei man nen Cube mittlerweile für 50 Euro oder was hinterhergeworfen bekommt...

Das erinnert mich immer an eins. "Was war zu erst da? Ei oder Huhn?"Gibts eine große Hardwarebasis, haben viel mehr Entwickler Interesse daran, einen Exklusivtitel zu entwickeln. Gibt es sie nicht, wies gerade bei der PS3 der Fall ist, wird dieser Weg zunehmend unlukrativ und die Entwickler werden höchstwahrscheinlich auch Ports auf den andern Konsolen rausbringen um genug Geld zu machen.

Man muss dazu aber sagen das Sony auch selber nen haufen Spiele selber entwickelt. Also alleine daran kanns nicht liegen.edit: Wieso das ganze bei Nintendo funktioniert? Weil da jeder weiß, dass die großen Exklusivtitel alle von Nintendo selbst sind und somit immer nur für die Nintendokonsole erscheinen werden
Aber ganz falsch liegt er auch nicht. Denn was is denn an dem WII jetzt großartig anders als bei dem Cube!?! Die Steuerung! Grafig? Nicht wirklich. Also bleibts bei der Steuerung und er hat doch recht.Dass man den Typen nicht Ernst nehmen kann, merkt man schon nach der Aussage, dass der Wi ein Cube mit neuer Steuerung ist.

Hab jetzt in der kürze 24 Titel gefunden an den Sony werkelt. Kann da Nintendo mithalten? (weiß es echt nicht *g*)
Wii ist doppelt so stark wie Gamecube. Ein Beispiel:Aber ganz falsch liegt er auch nicht. Denn was is denn an dem WII jetzt großartig anders als bei dem Cube!?! Die Steuerung! Grafig? Nicht wirklich. Also bleibts bei der Steuerung und er hat doch recht.![]()
![]()
. Die Aussage von Hönes ist also totaler Schwachsinn. Kann ich auch sagen, die PS3 ist ne PS2 mit bisschen besserer Grafik lol... Spiele wie Smash Bros Brawl oder Mario Galaxy wären so niemals auf dem Cube, der PS2 oder der XBox möglich gewesen. Und das oben gezeigte reicht mir vollkommen 
Nintendo hat weit mehr in der Mache (zur Zeit: 45 Wii-Titel und 79 DS-Titel in Arbeit, steht auch in den Wii-News hier im ForumÄhm gute Frage. Das weiß ich nicht. Abe rich mach mich mal für dich und die anderen schlau.
So hab mal nachgeguckt. Willst du jetzt die wissen die Sony komplett alleine entwickelt oder mitentwickelt.
Hab jetzt in der kürze 24 Titel gefunden an den Sony werkelt. Kann da Nintendo mithalten? (weiß es echt nicht *g*)
), und Nintendo hat auch die größeren Marken. Es gibt kaum ne Marke von Sony, die so bekannt ist wie Mario oder Zelda.
Teufelskreis.Xbox 360 - In Zukunft mehr Exklusivtitel?
Exklusivtitel und deren mögliche plattformübergreifende Ankündigungen seitens der Entwickler sind spätestens seit dem aktuellen "Next-Gen"-Konsolenkrieg ein bekanntes und heiß diskutiertes Thema. Am härtesten trifft es zu diesem Zeitpunkt die Playstation 3, welche nicht wenige, auf der Vorgänger-Konsole noch exklusive Titel auch an den direkten Konkurrenten Microsoft und ihrer Xbox 360 abgeben musste.
Wenn es nach dem Spiele-Journalisten Geoff Keighley gehen würde, wird es in der Zukunft noch mehr Exklusivtitel für die Konsole des Redmonder Konzerns geben. Dies analysiert er in einem amerikanischen LevelUp-Blog von Newsweek.com im Bezug auf die derzeitigen und aktuellen Verkaufszahlen aller drei Konsolen, in denen er besonders auf die niedrigen Verkäufe der Sony-Konsole eingeht.
Durch seine Kontakte zu Geschäftsführungen von 3rd-Party-Herstellern habe er erfahren, dass ihre Multiplattformtitel, die neben der Playstation 3 auch auf anderweitigen Konsolen erscheinen, in Zukunft nur noch exklusiv für die Xbox 360 erscheinen könnten - dann nämlich, wenn es die Playstation 3 in naher Zukunft nicht schaffen sollte, sich über drei Monate hinweg konstant bei Verkaufszahlen von mehr als 100.000 Einheiten halten zu können.
Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52687

) und Microsoft geht (wieder) auf KuschelkursFinde das selbst die 4 Jahre doch recht viel sind und ich es nicht glaube. Schätze mal eher nach 2 maximal 3 Jahren is die WII so gut wie vergessen. Denn dann zählt wieder mehr die Grafik.jack.sparrows Meinung: Ich glaube nicht, dass Nintendos Strategie mit der Wii über 5-6 Jahre gedacht ist, sondern vielmehr, dass man nach 4 Jahren eher eine neue Konsole herausbringt wenn die Technik weiter vorangeschritten und die dazugehörigen Preise billiger sind. Somit könnte man den Nutzern eine grafisch dann ebenfalls ansprechende Konsole zu einem erneut günstigen Preis anbieten.

)