- Reaction score
- 5
Ich finde als online gamer das die ps3 besser ist weil sie kostenlos online spielbar ist und die server (außer bei gta4) ziemlich stabil sind. Bei box 360 muss man Kohle bezahlen und dazu sind auch nocht die server alles andere als Stabil. Außerdem hat die ps3 auch noch einen blue ray player was für mich sehr wichtig ist.
BluRay ist nen Argument - ok, ansonsten labberst du ÜBELSTE Fanboyscheisse.
die Server sind ziemlich stabil ? Das ist ein schlechter Witz ! Die Server sind nicht schlecht, aber die EA Server sind um WELTEN besser als die von Sony gestellten. Warhawk ruckelte bei JEDER Session die ich bei nem Kumpel gemacht hab und dasi st bei weitem kein einzelfall.
die Box-Server ruckeln ? Wie gesgat, übelstes Fanboygelaber. Denn WEIL man für zahlt, bekommt man einen absoluten Hammerservice. Jeder subjektive und erntshafte Gamer wird dir bestätigen, dass das Onlinerlebnis mit Xbox Live atm das Non Plus Ultra ist - wirklich JEDER.
Na und? Vieleicht hat die ps3 zu wenig exclusiv titel dafür sind die wiederum um so besser siehe: ninja gaiden sigma, God of War 3, Grand Turismo 5 Prologue, Little Big Planet, Motor Storm, Uncharted: Drake's Fortune
Weißt du wie hammergeil diese Titel sind? Xbox hat für mich nur helo mehr nich....
GoW3 - noch gar nicht draußen. Ninja Gaiden Sigma - ein aufgebohrtes Remake, mehr nicht. Das neue Ninja Gaiden macht mehr Laune. GT%P ? Ne grafikdemo deren Strecken scheisse aussehen... ja... dolle... sorry, aber RennspielSIMS gibts mittlerweile SEHR starke Konkurrenten. GT ist NICHT mehr automatisch der Genrekönig.
LBP - absolut Top, geb ich zu, wegen dem GAme beneide ich die PS3ler.
Motor Storm - das soll nen witz sein oder ? Aber okay, wenn man nur einen Arcade-Racer hat MUSS man den wohl aufzählen

Wobei Teil 2 ganz spaßig zu werden scheint.
Drake: Grafikhurengame. Ja, es macht Laune, ja es sieht verflucht gut aus, aber weißte was ? Das wird erkauft mit 4 Stunden Spielzeit, absoluter Linearität und nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm.
Für dich ist Xbox = Halo ?
Tut mir leid, aber auch das ist einer dieser Fanboysätze. Und des beweist mir, dass du wohl noch nie ne Box besessen hast, denn sonst würdest du so etwas nicht sagen. Das gilt übrigens Plattformübergreifend und geht schon seit Jahren so: Wenn man keine Ahnung hat aber mal schön mitbashen will, kommt IMMER so etwas.
sorry, aber du lieferst die niedrigste Form von Bash ab.
1. "Blue Ray" ist für mich persönlich sehr wichtig --> sagst du NUR weil die PS3 ein BluRay Laufwerk hat. Sonst wüssest du wie man es richtig schreibt

2. "Ich find das Onlinegaming besser weils bei der Playse kostenlos ist" (ok, das ist ein unbestreitbarer Punkt, jetzt tust du aber diese Tatsache mit Scheisse mischen

3. "ich zähl jetzt mal nen paar Games auf die große Namen haben oder über die alle gerade so reden und sag NUR dazu dass die vol ltoll und geil sind, aber ich liefere keine Argumente, sondern ich sag das halt so und das IST das so"
4. "Achja und Xbox hat ja eh nur Halo, weil Xbox ja Halo ist hahaha"
ganz im Ernst, Konsolenkrieg schön und gut, aber bei SOWAS bekomm ich das ganz große Kotzen. Das ist fast so schlimm wie der Mist von Alpha. Absolut verblendet und von NICHTS ne Ahnung, aber den größten Bashern auf den Boards nachem Mund reden.
Last edited: