Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

lol Alpha FF13 wird net im 2. Quartal kommen. Mit Glück gibt's das Game Ende 2008 in Japan, sprich Mitte 2009 bei uns ^^...

im 2. quartal kommen aber die 2 grössen highlights.

btw kommt's mir so vor, als wenn du keine Ahnung von der Konsolenhardware oder dem Konsolenmarkt hast . Deine einzigen Argumente sind 2 Spiele ^^

dass man sagt die ps3 ist besser sollte doch reichen.........

joa, sieht man ja wie gut sie is :ugly

als Blurayplayer isse besser als die anderen beiden, da haste Recht :ugly

PS3 ist doch gut, abgesehen vom Spielemangel dazu noch ein guter Bluerayplayer. Damit schlägt man 2 Fliegen auf einen Schlag ^^

Und das sie mit abstande, DVD's am besten Hochskalieren kann.
Das sind also schon 3 Fliegen. ;)
Dann was noch?
Ah, sie ist recht billig.
Die 4. Fliege.

Und der Spielemangel, ist auch nur Zeitbegrenzt. Mal sehen, was die anderen Lager zu sagen haben, wenn das nicht mehr der Fall ist. ;)

eigentlich gibt es kein Spielemangel wenn man die von der PS2 noch dazuzählt ^^

Ich war immer der Meinung Sony hätte die Abwärtskompatibilität bei den neueren günstigeren PS3 Modellen eingespaart oO

Damit meinte er die kombination zwischen Spiele Konsole und Blue Ray player, denn zusammen genommen ist das sehr billig.

nujo, die PS3 skaliert in der Tat astrein hoch - macht die Box aber auch.

Bei 720p ist die Box sogar besser (liegt wohl am dedizierten Chip), bei 1080p nehmen sich beide nich viel - und auf den meisten Displays (aka 37Zöller der 600-800 Euro Klasse merkt man den Unterschied sowieso nicht)

Für Heimkinofreaks hingegen ist die PS3 in de Tat ne gute Alternative, auch wenn ich nen enon-Player bevorzugen würde.

wegen den Spielen:
Also wenn man PS2 dazu rechnet, dann darf man bei der Box auch die Box1 Titel und XBLA zurechnen und bei Wii Gamecube + VC

;)

Weil die DvD Player von Denon das Non-Plus-Ultra darstellen im (bezahlbaren) Hifi-Bereich, darum.

Weil die DvD Player von Denon das Non-Plus-Ultra darstellen im (bezahlbaren) Hifi-Bereich, darum.

gar nicht wahr!!!!ps3 ist tollerer

wer schlau ist kauft sich ne ps3, dann hat man nicht nur ne tolle blue ray anlage sondern die beste konsole der welt!

wie teuer kostet die xbox? kein bundle die "normale"? obwohl es keine "normale" xbox konsole gibts die sind doch alle vom rod verseucht!

gar nicht wahr!!!!ps3 ist tollerer

wer schlau ist kauft sich ne ps3, dann hat man nicht nur ne tolle blue ray anlage sondern die beste konsole der welt!

wie teuer kostet die xbox? kein bundle die "normale"? obwohl es keine "normale" xbox konsole gibts die sind doch alle vom rod verseucht!

Weißt dui eigentlich wie man eine Diskussion führt?
Und wer wirklich schlau ist , kauft sich lieber ne WII und ne Xbox360 anstatt den schicken George Foreman Grill.
2 Konsolen , die eine intuitiv und die andere mit tausenden Titeln.
2 Konsolen die zusammen in etwa denselben Preis haben und die beide die ach so großartige Ps3 übertreffen.
Und wenn du gleich wieder mit MGS4 exclusiv ankommst oder irgendwas von rumhampeln oder irgendwas von ring of death erzählst , dann brauchst du hier drauf gar nicht antworten.
Krieg hier so langsam echtn brechreiz , von deinem blöden gesabbel.

nujo, die PS3 skaliert in der Tat astrein hoch - macht die Box aber auch.

Bei 720p ist die Box sogar besser (liegt wohl am dedizierten Chip), bei 1080p nehmen sich beide nich viel - und auf den meisten Displays (aka 37Zöller der 600-800 Euro Klasse merkt man den Unterschied sowieso nicht)

Stimmt nicht wirklich. Laut Test, ist die PS3 klarer Sieger und danach folgen erst einige DVD-Player.
Die 360 ist weit abgeschlagen. ;)

Und wer wirklich schlau ist , kauft sich lieber ne WII und ne Xbox360 anstatt den schicken George Foreman Grill. (bist doch auch nicht besser! ;))
2 Konsolen die zusammen in etwa denselben Preis haben und die beide die ach so großartige Ps3 übertreffen.
Und wenn du gleich wieder mit MGS4 exclusiv ankommst oder irgendwas von rumhampeln oder irgendwas von ring of death erzählst , dann brauchst du hier drauf gar nicht antworten.
Krieg hier so langsam echtn brechreiz , von deinem blöden gesabbel.

Komisch, wenn sich einige beschweren, dass die 40 GB Version keine PS2 Titel abspielt und man dann sagt, hol dir ne PS2 dazu, wird gesagt, dass das zuviel Platz braucht und doof ist.
Aber wenn es um ne WII und 360 geht, ist es was ganz anderes. Komisch! :z

ja sag mal ob die ganzen xbox360 titeln must have sind, so dass man es wegen den spielen bevorzugen würde?

Und wer wirklich schlau ist , kauft sich lieber ne WII und ne Xbox360 anstatt den schicken George Foreman Grill.
Konsolen die zusammen in etwa denselben Preis haben und die beide die ach so großartige Ps3 übertreffen.

xbox 330€ und wii 270€ macht insgesamt 600€ (ja ich kann rechnen) und die ps3 400€, wenn du zu den 600€ 70€ dazu packst dast du die ps3 und wii.

und warum übertreffen die beiden konsolen die ps3? wenn du sagst die wii überttrifft die ps3 dann muss sie auch die xbox360 treffen wo sich zwischen den beiden konsolen egl. nichts viel unterscheidet. wenn man die wahl hat zwischen ps3 und xbox360 legt man lieber 70€ drauf und hat eine konsole die blue ray abspielen kann (weisst du egl. wie teuer einer kostet:z), die fehler hat die man beheben kann im gegensatz zur xbox360. und mann muss sony nicht bezahlen damit mann auch im multiplayer spass haben kann.

und dass die xbox360 geile ego shooter exklusiv spiele hat, da meinteste selber dass ego shooter auf der konsole keine renner sind.

Ich könnt mich so wech hauen lol :D

parole_niemals_aufgeben.jpg

1. Hab ich keine WII da mir das Geld fehlt

2. Könnt ich mich wegen euch weghauen ^^

,,Führer befiel wir folgen"

ps3grill.gif

:D :D :D

Back