sony vegas 7.0e

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
HUHU

ich hab sony vegas 7.0e ....

aber kann nich installiern weil der ordner /c/programe/dokumenteundeinstellungen/besitzer/Temp schreibgeschützt ist...
dann geh ich auf den ordner und mach ihn sozusaegen "unschreibgeschützt" doch dann ist er sofort automatisch schreibgeschützt ...=( das war nen 1500-2000 euro programm =(=(

lg

Ich glaube nicht das man mit 15 nen Programm legal gekauft hat was 1500-2000€ kostet.

Liegt die exe denn im Temp Ordner?
Oder willst du dahin installieren?

Screen mal den Fehler.

Hast du es legal erworben? Dann sollte es kein Problem sein den Installationsordner zu ändern

es liegt ja nicht am installationsordner sondern am ordner Temp
ich kann den schreibschutz nicht deaktiviern

1. Hast du meine Frage nicht beantwortet
2. Wenn es ein richtiges Programm ist braucht man den Temp Ordner garnicht
3. Erzähl wofür der Temp Ordner den wichtig sei

Willst du in den Temp-Ordner installieren? Ich weiß nicht so recht, wie der Name schon andeutet speichern diverse Programme ihre temporären Dateien darin, wäre für eine Installation also nicht unbedingt die beste Wahl.

´@ thundersull 1. legal erworben
2.das weiss ich net^^
3. da steht halt das ich die schreibrechte brauche

@ Touji 1 ich will es ja nich darin istalliern es steht halt da wnn ich auf der exe doppelklick drücke

lg

XP aber mit so nen vista style....also die taskleiste und symbole sehen aus wie bei vista aber es ist xp plattform

Ok, der Style ist deinem Programm sicher egal;)
Lösch mal das ganze Zeug aus deinem Tempordner heraus (also nur den Inhalt) und versuche es erneut zu installieren.

Bislang kenne ich persönlioch kein Programm was auf den Temp Ordner bei der Installation zugeifen will Oo

schonmal auf nen anderen Rechner versucht? DVD oder CD?

Wärend eine Installation ausgeführt wird, werden oft Dateien in den Temp Ordner kopiert und von dort aus verwendet. Meißt werden diese Dateien nicht mehr gelöscht und dann hat man nach einiger Zeit (und nach vielen Installationen) viele 100 MB an Müll in diesem Ordner. Von dort alles rauslöschen wirkt oft Wunder;)

WENN du es dann doch legal eroworben hast, meld dich beim Support/Hotline oder was auch immer. :>

Also das ist mir zu suspekt, das du 2000€ ma eben für so ein Programm hast, und das Programm über den Temp Ordner meckert.

:closed Grund: Siehe Post über mir

Status
Not open for further replies.
Back