Sony E3 2013

Hätt se mir so oder so geholt wegen MGS5 :D
Muss mich aber im Zaum halten, will auf den 2. Formfaktor warten, der erste ist meist, sagen wir mal labil :D
 
die spiele werden zuerst für ps4 programmiert da die xbox undurchschaubar ist
 

ich hab den Kommentar auf ctrlaltdel gelesen und auch wenn ich immernoch zu 95% sicher bin, dass ich ne Playse statt ner Box hole: Iiiiiiiigrendwas ist da faul. Beide (wir lassen BigN jetzt mal außen vor, die machen ihr eigenes Money-Printing thing) müssen (!) mit den Publishern zusammen arbeiten und es glaubt doch keiner, dass sich alle Thirds NUR auf die PS4 stürzen werden..... Entweder wird M$ zurück rudern, oder Sony wird Dinge preis geben die einem gar nicht schmecken. Was wir nicht vergessen dürfen: Wir als Community sind ein WINZIGER, ein wirklich winziger Teil der der Käuferschicht.... Die Große Masse wird nicht einmal wissen, dass es ne E3 gab....


 
Last edited:
Ich verweile ja schon eine weile hier im UT und bin wirklich gerne hier , gerade weil man kaum Trolle und Flamer trifft aber Alpha65 du gehst mir auf den Sack. Deine dämlichen Kommentare nerven nur.

Es wird wahrscheinlich genau anders Rum sein , die Entwickler werden ihre Spiele für die Xbox Programmierer und dann Portieren zur PS4.

(Wollte auch mal einen dämlichen Kommentar schreiben und schauen was es bringt)

Gruß Jarbar
 
Sie schaut doch schicker aus als ich gedacht hätte (war ja aber ohnehin nicht unangetan vom Design)

ps46fo9h.gif


In dem Video wird auch von der zehnfachen Leistung der PS3 gesprochen. MS spricht von der achtfachen der 360. Wenn das wirklich stimmt, jenachdem von welchen Zahlen beide Firmen ausgehen, dann wäre das schon ein deutlicher Unterschied.

Und Knack schaut auch ganz unterhaltsam aus.
 
Stimmt so schlecht sieht sie nicht aus. Mir ist gerade aufgefallen das man den Controller wohl ohne Kamera per Kabel mit der Konsole verbinden muss , bedeutet für mich die Cam muss her. Oder liege ich da falsch ?
 
Ich verweile ja schon eine weile hier im UT und bin wirklich gerne hier , gerade weil man kaum Trolle und Flamer trifft aber Alpha65 du gehst mir auf den Sack. Deine dämlichen Kommentare nerven nur.

Es wird wahrscheinlich genau anders Rum sein , die Entwickler werden ihre Spiele für die Xbox Programmierer und dann Portieren zur PS4.

(Wollte auch mal einen dämlichen Kommentar schreiben und schauen was es bringt)

Gruß Jarbar

hey, herzlich willkommen erstmal, freut mich dass du extra für mich ein Beitrag verfasst hast. mich hassen viele hier, vielleicht auch alle, liegt wohl daran dass der, der die Wahrheit ausspricht von jedem gehasst wird.

dein Kommentar war echt dämlich. die spielen werden zuerst für die pst programmiert, google doch mal ?
 
Vll hasst man dich ja auch weil du eben denkst das du der einzige bist der Recht hat und nicht auf Argumentationen eingehst ?
Ne aber ohne scheiß wenn sowas schreibst brauchste dich nicht wundern.
 
Last edited:
Ach was... Das war die heilige Suppenschüssel! :O
 
In dem Video wird auch von der zehnfachen Leistung der PS3 gesprochen. MS spricht von der achtfachen der 360. Wenn das wirklich stimmt, jenachdem von welchen Zahlen beide Firmen ausgehen, dann wäre das schon ein deutlicher Unterschied.
Auf irgendwelche Zahlenjongliererei von PR Leuten braucht man gar nix geben, die haben selber 0 Plan wieviel stärker die Konsolen sind. Ich sage nur "XBox One 40x schneller dank cloud :ugly".

XBox One: 1,2TF - PS4: 1,8TF
 
Wenn die PS4 die leistung nutzt sollte sie eigentlich stärker sein und wird mit viel Finetuning warscheinlich auch die bessere Grafik zaubern.
Wird man aber glaub ich erst spät sehen so wie bei Uncharted 3 damals.
 
Auf irgendwelche Zahlenjongliererei von PR Leuten braucht man gar nix geben, die haben selber 0 Plan wieviel stärker die Konsolen sind. Ich sage nur "XBox One 40x schneller dank cloud :ugly".

XBox One: 1,2TF - PS4: 1,8TF
Naja, bei dem PS4 Info ist es immerhin der leitende Chefentwickler. Wenns einer wissen sollte dann der ;)
 
Ich bin echt gespannt wie der Unterschied zwischen der den Konsolen sich in den Games bemerkbar macht.
 
Naja, bei dem PS4 Info ist es immerhin der leitende Chefentwickler. Wenns einer wissen sollte dann der ;)
Die Daten sind aber alle bekannt. Die Konsole hat 1,8TF (hat Sony selbst angegeben). Evtl. 2TF wenn sie noch bissl was am Takt tweaken. Wenn der Typ nun sagt 10x schneller als PS3, dann labert er PR Quatsch damit es die Casual Zuschauer verstehen, oder er ist Größenwahnsinnig, oder er wertet die PS3 ab. Die hat nämlich auch schon ca. 0,3 - 0,4TF. Von daher isses schonmal völlig ausgeschlossen, dass das stimmt, denn dann müsste die PS4 3 - 4TF haben.

Apropos, was wird nun aus dem MS Statement, dass die XBox One durch die Cloud geboostet wird? Wenn Internetanbindung keine Pflicht mehr ist, kann man das ja nun nicht mehr voraussetzen bei den Spielen. Zeigt mal wieder, dass das mit der Cloud nur PR Geschwafel war ^^.
 
Kommt halt auch wie gesagt drauf an welche Metrik man nimmt und wo man ansetzt. Der PS3 könnte man für Cell sogar nen Malus geben ;)
TF alleine sagen für die Leistungsfähigkeit von Hardware halt auch nicht wirklich viel aus.

Und natürlich ist die Cloud nur Geschwafel. Zumindest im Moment. Wenn das was MS da vorschwärmt jetzt schon möglich wäre dann hätten wir auf dem PC schon erste Experimente damit gesehen.
 
Flops sind halt nunmal die gängige Metrik. Natürlich kann er jetzt irgendne andere aus dem Ärmel ziehen, wer weiß. Dennoch ist es ausgeschlossen, dass die PS4 10x so schnell ist wie die PS3 :p Sämtliche Hardware Gurus sagen etwas anderes. Von den Flops her ist sie ja auch nicht 10x so schnell wie die 360, und die kriegt keinen Malus wegen Cell ^^
 
Back
Top Bottom