sonne....

sonne....

  • ich liebe es in der sonne zu schmoren...

    Votes: 24 27.6%
  • bissl is ok aba nich zu viel

    Votes: 45 51.7%
  • mag ich nich besonders

    Votes: 6 6.9%
  • sonne???ich verzieh mich

    Votes: 12 13.8%

  • Total voters
    87
lagen heute am fkk-strand im schatten und sind mal immer wieder im see baden gegangen, wir lieben es im schatten zu liegen wenn es warm ist, mal abgesehen das man auch im schatten schön braun wird
 
Das beste wäre 12 Monate Sommer,in der Sonne liegen sich braten lassen,zu abkühlung in den See springen und wieder bräunen,und ich bin mir sicher,wenn die globale erwärmung so zügig wie bisher voran schreitet wird dieser traum in meinem leben noch real.

ganz meine meinung! ich liebe die sonne, das mit der sonnencreme ist ganz oke, ***huhu, wer cremt mich ein?***

ja ehrlich gesagt ich mag den winter nicht, ich habe was gegen winter argh :D
 
Sonnencreme gibts bei mir nicht. Will ja braun werden(mir ist schon bewusst, dass es niedrige Faktoren auch gibt). Meinen letzten Sonnenbrand hatte ich mit 10, jetzt geh ich immer schon im Mai raus damit ich für Sommer geschützt bin :D

Ähm Anti, hab ich was verpasst oder wird man nicht durch die Sonnenstrahlen braun. Im Schatten --> keine Sonne :o

Also damit beim Joggen richtig braun wirst musst du dann schon in Badehose rumrennen.
Wir spielen hauptsächlich Beach Volleyball und Fußball. Erst ab 30° wird wirklich lustig :D
 
Original geschrieben von baboon
Ähm Anti, hab ich was verpasst oder wird man nicht durch die Sonnenstrahlen braun. Im Schatten --> keine Sonne :o
Auch wenn man im Schatten ist wird man braun. Zwar nicht so schnell aber viel gesünder. Kommt durch die Reflexionen in Luft und sonst überall rum das dort im schatten eben auch Sonne ist. Außerdem kommt z.b. wenn man unter einen Baum liegt auch genug Sonne duch Blätter sind nicht Komplett lichtdurchlässig.

Ich für meinen Teil mag Sonne solala. Besonders bei großer Hitze hege ich eine große Apathie gegen sie.
Ab 25°C ist Schluss mit Lustig für mich und ich Sehne mir einen schönen Kühlschrank her und bin nur noch im Schatten zu finden.
20°C ist so etwa meine Lieblingstemperatur. ;)
 
18° ist viel zu kalt.

25° ist ideal. Oder zum Fußballspielen ist auch 20 ok.

Aber in die pralle Sonne lege ich mich net.

@dia jo, jetzt wollte ich gerade genau das gleiche erklären :)
 
Original geschrieben von AKira223


Ey,in nem T-Shirt wirst du nicht ganz so braun,als wie wenn du gar nichts obenrum anhättest....

na so schlau bin ich au noch.aber wer sagt das ich noch braun werden will auf der kötze , mir gehts net da ums braun werden , nur um frische luft zu tanken.Und dem Körper mal wieder was gutes zutuhen.indem ihn man mal ein bisschen fordert usw..muskel stärken usw..und da kann man ja sein tempo und umso länger man das macht so wie ich schon 3 jahre , wirste halt immer schneller und deine konti flitzt in die höhe.ich kann z.b 60km auffem bike ohne probleme abreissen..vielleicht fahr ich mal an nem maradon mit oda so :D.

Unter schönem blauen himmel eine Allee mit Grünenn Bäumen entlang.DIe sonne scheint.links und rechts vom wegesrand kornfelder :D.freiheit pur :D.was schöneres gibts fast net wenn man abschalten kann und seine ruhe hat..und einfach nur so dahin fährt...
 
Nee, zuviel Sonne muss ehrlich net sein.
Und die Hitze is ja wohl auch Grauenhaft, oder?

--> Ideales Wetter = Irland im Frühling
15° - 17° Abwechselnd Regen und Dunst
 
Hmm 60 km is nicht viel ;) :D

Grauenhaft? Ich sag dir was Grauenhaft ist, nämlich dass ich morgen bei 30° oder höher auf unserem Bundes(wehr)heer Platz den Hindernisparkourt in der Prallen Sonne durchführen muss. Unser Turnlehrer ist auf die geniale Idee gekommen mit uns dahin zu fahren....
Aber danach in den See springen wird ein erfrischendes Erlebnis.

Mir fällt auf, dass unter meinen Freunden nur Hauttyp III und IV vertreten ist. Wohl mit ein Grund warum wir die ganze Zeit in der Sonne sind. Keiner bekommt nen Sonnenbrand.
Also das Prospekt heute über Hautkrebs, Hauttyp I is ja echt schlimm dran. Wird nie braund und darf nur kurz in die Sonne...
 
Original geschrieben von FsSoldi


na so schlau bin ich au noch.aber wer sagt das ich noch braun werden will auf der kötze , mir gehts net da ums braun werden , nur um frische luft zu tanken.Und dem Körper mal wieder was gutes zutuhen.indem ihn man mal ein bisschen fordert usw..muskel stärken usw..und da kann man ja sein tempo und umso länger man das macht so wie ich schon 3 jahre , wirste halt immer schneller und deine konti flitzt in die höhe.ich kann z.b 60km auffem bike ohne probleme abreissen..vielleicht fahr ich mal an nem maradon mit oda so :D.
ach ich bin so toll....


bäq2topic: Ich persönlich leg mich gern mal kurz nachm essen aufn Balkon und genies die sonne, aber hab mir am dienstag im Schwimmbad bissel Sonnenbrand geholt (eincrem0rn vergessen). Der ist aber fast schon wieder weg, najo, bräune muss sein ;)
BC
 
@baboon

bin auch hauttyp 3,kreig schon nen sonnenbrand wenn ich mich net eincreme,die sonne ist viel zu stark.dafür liebe ich es in der prallen sonne fussball zu spielen...aber meine freudne mögen es net drum speilen wir selten,am meisten in der schule,da wir sport genau um die mittagszeit haben,und dann wir fussball gespeilt :D

am lustigsten ist es beim snowboarden,die sonne scheint und der schnee reflektiert es und man wird im gesicht voll braun,sieht aber gay aus,denn wegegn der brille hat meine weise ringe um die augen ^^
 
Last edited:
wer wird schon ab unserer sonne rot, da muss mans chon in italien sein oder so um sonnebrand zu kriegen *gg
 
Der Schnee verstärkt díe Wirkung der sonne um 85%, im Wasser 75% auf der wieso 5% und im Sand 35%.
 
Bin voll die Sonnenpflanze. Auch meine Allergie kann mich davon nicht abhalten:)
 
so ich war jetzt fast 3 tage nur draussen an der sonne.ich war im schwimmbad mit mädels aus meiner klasse *g:D .Hab mich da auffen bauch gelegt damit ich mal nen bissel farbe krieg und was isss.nix 0 nur nen leichten sonnenbrand.und meine arme sind au nur bedingt brauner geworden :D.
Naja hatte wenigstens bissel spass mit den mädels *gg.oda eher sie mit mir*g.man darf net mal in ruhe pennen.springen die als einem auffem kreuz rum :D.so sind de mädels wenn de sonne scheint :D..rücksichtslos :D
 
wääh sonne is zwar nice aber wenn sonne da ist, ist es wie jetzt auch immer "schwül" lol..pfuideifel
 
18 Grad! BITTE! Ich geh hier noch ein, wenn's wenigstens nachts abkühlen würde, wie soll man denn so arbeiten?
 
Mir ists zu heiss

Naja sagte bereits das ich ein sonnen anbeter bin aber zur zeit ist mir auch zu heiss,33 grad ist nicht gerade normal für unsere region,eine gute sache hat das ganze aber-man bekommt ne schwarze hautfarbe und das ist geil- wers mag!!


mfg
 
also 33crad sind schön :) naja, in der nacht sollte es schon abkühlen, kann fast nicht schlafen im momment...
 
Also mal ein kleiner Bericht von gestern lol(hat auch was mit Sonne zu tun.

14:00- Drei Bundesheer Lieferwagen fahren vor und holen uns ab.
14:20- Eintreffen in der Kaserne. Danach Empfang vom Sportoffizier(wtf lol?) und Einweisung in die Geräte von diversen Offizieren.
13:30- wir dürfen paarweise antreten. Einige Stationen heißen: Irischer Tisch, Löwengrube usw.
13:50- ich und Partner starten. Zuerst über die 5m hohe Leiter, dann über so Teile drüber, unter ner Plane auf allen vieren durch ein Kiesbeet, dann wieder über son Teil drüber, balancieren, ne 4m hohe Schräge Wand rauflaufen und anschließend von dort runterjumpen(ich hab gedacht der Flug runter dauert ewig) dann über den Irischen Tisch(eine auf 2.05m Höhre aufgestellte Platte wo man seitlich anlaufen musste, mit der rechten Hand drüber greifen, dann mit dem linken Fuß rauf, mit der linken Hand über kreuz zu der anderen Seite greifen wo sich die rechte festgehalten hat und dann irgendwie drüber.
Weiter zu runde drei, wieder über so Teile drüber, dann durch ein 50x40 Loch durchkrabbeln, wieder über so Teile drüber , dann etwa drei Meter hoch Stufen raufspringen, die nen Abatand von 1.80 jeweils hatten, von der letzen runterspringen. Dann in die Löwengrube, ne 2m tiefe Grube wo man am anderen Ende wieder raus musste.
Endspurt: eine 3 m hohe Leiter, wieder drüber balancieren, eine 2m hohe Mauer drüber und dann über drei so Betonteile und im Ziel.

Zum eigentlichen Thema. Wir waren auf einer ungeschützten Wiese, keine Wolken weit und breit, es war saumäßig heiß, wir hatten alle Pullis und lange Hosen an, damit wir uns nicht verletzen(haben trotzdem alle geblutet lol). 33° im Schatten, wir unter der prallen Sonne. Schon beim irischten Tisch habe ich gedacht mein Kopf explodiert. Bei der Löwengrube meine Lunge und ich wollte sterben und dann beim Endspurt war mir soo schlecht, dass es mich fast umgehauen hätte-->Kreislaufkollaps.
Ich bin nur noch im Gras gelegen und hab gebetet es würde regnen.


Alles in 5 min, der Weltrekord liegt bei 2min 12 sec...
 
Muhaha,Hitze is abartig,besonders in meinem Zimmer. Denn ab 17uhr scheint bei mir die Sonne rein,dann hab ich nochn Aquarium was auch nochma schön wärme abstrahlt.... Gegen 19 Uhr is es in meinem Zimmer wärmer als drausen....

Somit kann ich erst ab 20 uhr Fenster öffnen,um wenigstens etwas abkühlung zu bekommen.... aufjedenfall wach ich dann nassgeschwitzt am nächsten TAg auf....das is schön -_-
 
Back
Top Bottom