• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sommerzeit

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
 
Die Konkurrenz lebt halt in der Vergangenheit :D
 
Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich hab schon letztes Jahr gesagt, dass es für Gäste nicht umgestellt wurde, dieses Mal hat es mich angekackt nochmals darauf aufmerksam zu machen.
 
thx, ist angepasst. Wir gehen eben davon aus, dass früher oder später eh jeder im UF registriert ist :p
 
Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Zeitumstellung ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Sommer.
 
Normalzeit

Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Sommerzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
 
Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Winterzeit ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Winter.
 
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
 
Alle 6 Monate kommt der Dackel wieder vorbei um nach der Uhr zu sehen :D
 
Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Zeitumstellung ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Sommer.
 
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
 
Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Zeitumstellung ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Sommer.
 
Das ist faktisch eine Unwahrheit. Im UF mag nur der faule stef die Sommerzeit nicht :/
 

ICH HAB DIE IDEE!
Wir stellen einfach jedes Halbjahr die Uhr um 3 Stunden zurück. Dann haben wir alle 12 Jahre nämlich genau 3 Tage, und das würde sich dann mit dem Schaltjahrtag direkt rauskürzen.
Die beiden nervigsten Dinge der Menschheit ausgelöscht. Nennt mich Prophet!

Soll heißen, wenn das UF irgendwann die Weltherrschaft übernimmt, dann wird das eingeführt!
 
Last edited:
Da wär die Lösung schlimmer als das Problem...
 
Back
Top Bottom