Sommer? :(

Bei uns hat es jetzt leider richtig angefangen zu Krachen :D soll aber bis heute abend weg sein. Weil heute große Grill-Party am See ist und da soll es nicht regnen.

eyyy
gestern wars ja schonwieder pervers warm..
ich hab kein Plan, warum ich so extrem auf Wärme reagiere....

das is nich mehr normal lol
--> Winter RULLESS.
achja
Und dann musst ich noch draußen mit Familie son ganzen Schwein essen lol.....
Ich hab geschwitzt und Fliegen+Wespen haben mich zu Tode genervt... irgendwann hatte ich dann genügend Alk getrunken, ich hab nich mehr so viel von dem ganzen, viel zu warmen Tag mitbekommen.
Ich kann nur soviel sagen.
ICH wart aufn WINTER.

Giga

gestern... hömm ich bin ca. 12 uhr aufgestanden

Wolken und stürmisc aber 25 grad.. gegen mittag wieder sonnig und schön und wir sind zur grillparty gefahren. mitten beim grillen wirds windig, ich gugg zum horizont, da schiebt sich ne dunkelblau-graue gewitterfront richtung grillparty ^^ na geil.. alles verregnet, mit blitz und donner und sogar graupel..
verdammt.. :scared

Wow, war das gestern abend ein geiles GEwitter @_@
Meine Scheibenwischer warn nich schnell genug, es war so finster wie beim Weltuntergang und in Nieder-Olm sind mir Äste, Blätter und schreiende Kinder vors Auto geflogen *g*

Aber das mit dem Grillen hat trotzdem geklappt ^^

jo das gewitter war abartig in wenigen minuten hats nur noch geblitz und gedonnert. Bei uns wars Taghell

jau, das war vllt heftig Oo

war im kino, ham in der bar gehockt, awa im freien und mit einem mal hats geschüttet und wurd dunkel und komischerweise wärmer und sturm wie hölle und alle sind reingeflüchtet :D

und dann, 6 stunden später habsch zuahuse festgestellt, dass sämtliche sicherungen rausgeflogen sind :D

Zum Glück war ich noch rechtzeitig zuhause, ist aber schon geil so ein Gewitter anzuschauen :D

Original geschrieben von Outrider
Wow, war das gestern abend ein geiles GEwitter @_@
Meine Scheibenwischer warn nich schnell genug, es war so finster wie beim Weltuntergang und in Nieder-Olm sind mir Äste, Blätter und schreiende Kinder vors Auto geflogen *g*

Aber das mit dem Grillen hat trotzdem geklappt ^^

genauso gings mir auch,nur hatte ich 15 motorräder vor mir,blitze schlugen rechts und links neben denen ein,und die fuhren weiter,jea:D

Bei mir geht gerade die Welt unter...Sturm, Blitz & Donner, Platzregen mit Hagel und jede Menge Fußgänger die mit einem Affenzahn an meinem Fenster vorbei flitzen.
Und vor 'ner Stunde war hier noch Sonnenschein und warm.
Hat da irgendeiner die Jahreszeiten durcheinandergebracht oder ist es ein Fehler in der Matrix?

*winkewinke* Robi

Im moment isses bei uns relativ angenehm.Nur leider viel zu schwül.Ohh wie ich diese Luft hasse...

Hoffentlich regnets heute nacht volles Rohr:)
dann kann ich morgen früh schön joggen gehen und alle sind glücklich :)

am besten macht ihr es so :
nich beschweren sondern genießen *g
Sone Grillparte unterm Zelt und draußen schüttet es, mit Gewitter usw is sau geil wie ich finde :)
Natürlich sollte es schon dunkel sein, dann kommt es besser.

Giga

das is schon geil, keine frage, aber wenns unwetter SO heftig is, dasses dir die vollen biergläser (!) vom tisch runterBLÄST - hey, dann is nimmi soooo lustig :D

na geil,wirbelstürme in essen duisburg etc.
bei uns nur kurzes gewitter und ich sehe von der eifel hier oben nach unten ins ruhrgebiet,wie die wolkenmassen von rechts und von links (kalt warm) aufeinander treffen und da extrem heftig reagieren,hab ich noch net erlebt,was dabei rauskam sieht man nu im ruhrgebiet...

soviele tornados in letzter zeit,irgendwas stimmt in deutschland nicht mehr...

bei uns grad 25 grad und blauer himmel,keine wolke

habt ihr fotos ????

Auf so ner news seite oder sowas ?!

man bei euch gehts heftig zu

Gestern war der erste wirklich schöne und heiße Tag bei uns, und das wichtigste, keine Gewitter. 34C° und die Badeseen mit einer Thremperatur von 22-24C°..... heute schon wieder bewölkt, ist mir aber eh Recht, denn ich sitz jetzt im Büro :D

Bei uns ist es heute auch schön gibt aber bestimmt nochmal Gewitter. Mal sehen wie das weiter geht mit dem Wetter, wird ja immer unbeständiger.

Original geschrieben von MeGa
Bei uns ist es heute auch schön gibt aber bestimmt nochmal Gewitter. Mal sehen wie das weiter geht mit dem Wetter, wird ja immer unbeständiger.

jo bei uns auch, leichte nebeldecke mit viel zu viel °C im schatten .... argh .-/

Sommer 2004,
18.07.,
NRW, Duisburg
2C.420

Duisburg (dpa) - Ein Unwetter mit Tornados hat in Nordrhein-Westfalen Schäden in Millionenhöhe angerichtet. Mindestens sechs Menschen erlitten leichte Verletzungen. Am schlimmsten traf es nach Angaben von Polizei und Feuerwehr die Region am Niederrhein und das westliche Ruhrgebiet.

Nach Angaben des Wetterdienstes Meteomedia war am Sonntag gegen 21 Uhr ein Gewitter nordostwärts gezogen, in dem sich ein oder sogar mehrere Tornados bildeten. Schwere Regenfälle gab es auch in Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen. Dort wurden Keller und Straßen überflutet, aber keine größeren Schäden angerichtet. «Es ist noch glimpflich verlaufen», sagte ein Polizeisprecher in Braunschweig. Auch in den nächsten Tagen muss in Deutschland nach Angaben von Meteomedia vom Montag mit Tornados gerechnet werden

Na geil... monsunartige Verhältnisse mitten in Europa... Isch froi misch... und die Versicherungen erst *löl*

Back