Sommer? :(

:dito
Letzte woche war mal gutes wetter, weiss nicht welcher tag, bis nachmittags super warm. Dachten uns prima Grillzeug zusammenpacken Freunde anrufen und ab zum Baggersee.
Aber natürlich hat es angefangen zu schiffen.....

August wird bestimmt gut.
War bisher jedes Jahr gutes Wetter.Zumindest da wo ich zu dem zeitpunkt immer war:o

Außerdem hab ich da noch Burzeltag :D

Original geschrieben von Jörg
ich liebe 15 grad und regen

das war meine depressive ironie...

ich hasse diesen verschissenen "sommer" und laufe gleich in meinem zimmer amok,ich mach alle socken und unterhosen platt wenn das nich aufhört:(( :(( :(( :(( :((

pfff ihr Weicheier -_-

Heut war eh "geiles" Wetter, hab mit Bier in der Sommer gebraten. Was will man mehr?

heute war wieder son sche** wetter ;)

ausserdem warum schreibst du "Heut war eh "geiles" Wetter" um 16.11 o0

naja und ein freund haben abgemacht egal wie das wetter morgen ist wollen wir um 14.00uhr ins schwimmbad springen =)

MfG nettesau

heh bei uns hats die letzten 2 wochen immer pünktlich zum Dienstschluss geregnet.
nur dann auf der 36-Stunden Übung hats Wetter ne Ausnahme gemacht, da hats nämlich laufend geregnet...

Naja halt 36 Stunden lang leben in der Lage, davon 1 Stunde schlafen war schon ganz lustig aber ab ca. 30 Stunden wirds nur mehr hart mit dem ganzen Gerödel ...

hmm,

check immernoch was du mir sagen willst, aber ich glaube du redest vom bund...

MfG nettesau

Hm jo ich glaub ich entferne mich in der Hinsicht langsam von der Zivilbevölkerung, meine Eltern verstehn mich auch kaum noch wenn ich vom Bund erzähl ... (was is nochmal zdv, fvd und kvd ?)

Naja whatever tut nix zur Sache jedenfalls wars Wetter beschissen und wir sind dauernd im "Nässeschutz komplett" durch die Gegend gerannt was einen spätestens dann nervt wenn man während eines Angriffs merkt dass man das Zeug am Hals net hätte so eng zuschnüren sollen lol

bei uns sinds gestern und heute 25 grad und bisken mehr,heute abend solls gewiddern

gestern hats gebrutzelt wie doofe :D

abends um kurz vor neun kamen 3 mädels aus meiner klasse, wir hams uns mit ein paar fläschlein wein und sekt und radler auf der hollywood-schaukel bequem gemacht und bis nachts um halb 2 wars dann noch wunderbar warm ^^

und jetzt pissts Oo

Ahhhh endlich mal richtig Sonne heute erstmal ab ins Schwimmbad :D. Hoffentlich bleibt es länger so schön.

bei uns warm,hoffe auf kein gewitter,mache radtour,hoffe auf gutes wetter...

Original geschrieben von mope7

und bis nachts um halb 2 wars dann noch wunderbar warm ^^

und jetzt pissts Oo

´Wunderbar warm??? lol, ich hab mir auf der Heimfahrt um 1uhr den ARSCH abgefroren.... uha,so kalt wars schon lang nicht mehr o_0

Und heut morgen wars stark bewölkt,alles grau in grau und sogar geregnet...und jetzt strahlender SOnnenschein mit über 25°c .... was für ein komisches Wetter :D

Und Morgen große Grillparty mit Komasaufen

yeaH bei uns is heute auch mal richtig geil warm das erste mal glaube ich dieses jahr :o aber ich habe das starke gefühl das es dann heute mal wieder regnen wird :/

Back