Sommer? :(

Reaction score
0
Bah wasn schei$$ sommer bis jetzt oda? Voll kalt draußen und so auch immer regen und halt schei$$ wetter... Wird das nochmal besser? :( weil wenns so bleibt kann man den sommer ja voll knicken o_O

Meine Kristallkugel sagt, dass es besser werden wird, denn auf Regen folgt Sonnenschein, *mope* MEIN BESTER */mope*.

Ich finds eigentlich ganz angenehm :D

Ich hoffe mal das noch der Sommer kommt, weil das bis jetzt war ja kein wirklicher Sommer :nono

Original geschrieben von Jörg
ich liebe 15 grad und regen
Das meinst du doch nicht ernst :D
Also mir geht der ganze Regen schon auf den Keks.

Hab auch kein Problem mit dem jetzigen Wetter.
Für die Arbeit ist das Wetter ideal. Im letzten Sommer hattet wir hier durchgängig 30+ Grad im Büro, da macht das Arbeiten wirklich keinen Spass mehr.

Das Wetter ist eigentlich ganz ok, aber 3°C mehr könnt's schon haben...

Last edited:
Das wetter nervt, regnen kanns den ganzen herbst noch, im sommer will ich sommerwetter haben.

mein auto ist total dreckig und waschen lohnt nicht wegen dem Wetter. Das kotzt mich an :shout

lol.... erst jetzt kommt so ein Thread, jetzt, wo es gerade wieder schön werden wird???

Hatten Heut Wandertag, ham Fußball und Beachvolleyball gespielt. Da war das Wetter ideal, und beim Volleyball kam sogar kurz die Sonne raus ^^

Öh,und passend zum Wochenende (und zu den Ferien) kommt doch die Sonne. Am Montag kanns nochma regnen,aber dann solls längerfristig schön bleiben.

Aber ihr habt schon recht, das jetztige Wetter drückt stark aufs Gemüt -_-

Voriges Jahr haben alle rumgeheult weils so warm war, jetzt heulense alle rum, weil's so kalt ist. Seid mal net so weinerlich.

Weinerlichkeit ist eine deutsche Tugend und zeugt daher von nationaler Größe.

Lasst uns doch rumjammern, Pj:o
Es ist wirklich fast winterlich gewesen in den letzten Tagen:o

Wobei ich René zustimmen muss. Inzwischen geht's wieder:)

pff.. Dafür hatten wir letztes Jahr "doppelten" Sommer ... *schulterzuck*

Die Flora & Fauna freuts jedenfalls (die Wälder sind noch vom letzten Jahr ganz fix und fertig.. die brauchen das Naß jetzt umso mehr..)
Ich hab kein Problem mit dem Wetter an und für sich, nur bin ich wetterfühlig und bei mehr als 2 Tagen ohne Sonne und nur grau in grau werd ich auch griesgrämig *nörgel*

Mir würds reichen, wenns warm genug fürs schwimmbad wär. Das Wetter macht mich müde und inaktiv.
BC

c0mtesse said:
Lasst uns doch rumjammern, Pj:o
Es ist wirklich fast winterlich gewesen in den letzten Tagen:o

Winterlich:o
Bei uns isses relativ warm nur das es andauernt regnet.

Naja das Wetter stört mich nicht nur wie shadowin bereits sagte werde ich irgendwann deppresiv wenns immer grau ist:o

Naja Hauptsache ich kann in den Ferien noch irgendwann schwimmen:)

Kääs. Das einzige was "depressiv" macht ist diese Schwülwarme Luft.

Original geschrieben von Jörg
ich liebe 15 grad und regen

wenn du das ernst gemeint hast....
full agreed :D

Durchschnittstemp. sollte im sommer wirklich bei 12-15° liegen.

Regnen kann es auch noch. Ich finds einfach viel angenehmer...
ich schwitz ja schon bei diesen Temps. atm.

Also.. so sollten sommer immer aussehen :D

Giga

war diese jahr nich einmal im schwimmbad wegen diesen gigawetter :(

naja noch is der sommer nicht ganz rum *auf-august-hoff*

MfG nettesau

Back