Sommer Hitze

son Käse O_o

den ganzen Tag saufen und den ganzen Tag rausschwitzpissen :D

30,3 Grad ich sterbe @___@

Ich wohne in einer Dachgeschoßwohnung- atm 28° Raumtemperatur...:flame :wasser :help

°______° Wie sich manche hier aufführen. Fahrt mal in den Kaukasus, da müsstet ihr Schneemänner ja instant schmelzen .^^

Bin grad von der Nachtschicht gekommen und habe 23 Grad im Schlafzimmer... Wetterbericht prognostiziert heute 31 und ich werde wohl wieder schön im eigenen Saft vor mich hinschmoren. *kotz*

Bei der Arbeit haben wa ne Klimaanlage, ich Glücklicher :D

Aber wenn ich abends nach Hause komme und in mein Zimmer gehe, ohye.... Nicht auszuhalten! Und es wird ja sicher noch schlimmer diesen Sommer :z

Was macht ihr gegen diese drückende Hitze? hier könnt ihr reinschreiben was ihr gegen Hitze tut

klimaanalge laufen lassen hier @work

daheim einfach schmachten - unterm dach! bseonders warm!

schalfen nackt ohne decke mit offenem fenster ...

und auf regen hoffen!

und natülrich viel viel viel trinken!

ich bekomme von dem wetter eh kaum was mit, da ich diese woche mittagsschicht habe

Was macht ihr gegen diese drückende Hitze? hier könnt ihr reinschreiben was ihr gegen Hitze tut

drausen auf die terasse legen, kopf in schatten, was zum trinken mitrausnehmen, mp3 player an machen und mir die sonne auf den bauch scheinen lassen :D :D

Die imaginäre Klimaanlage anmachen. Zocken und sich dann beschweren, dass es immer noch zu warm ist

Mit kühlem Bier vorgesorgt^^ Ansonsten einfach augen zu und durch, der nächste Winter kommt bestimmt.

Bin jetzt grad noch in der Schule und in meinem Raum befinden sich 25 laufende Rechner, dazu kommt dann noch die drückende Hitze...Ich liebe es!

Ich wohne im Dachgibel Südwestseite bin vor Jahren in das Zimmer gezogen der erste sommer war nur in sofern nicht so schlimm weil ich die meiste Zeit im Pool auf Malorca verbracht habe. dannach habe ich mir eine
mobile Klimaanlage gekauft die für einen 140m³ Raum ausgelegt war da mein schlaffzimmer 15 m² ist also etwa 23m³habe. lass ich denn befor ich zu Bett gehe etwa eine 1 Stunde bei etwa halber Leistung laufen das Klappt ganz gut man muss allerdings so einen schlauch aus dem Fester hängen damit es Vernünftig funktioniert dann ist es dannach gestern beispielsweise von vorgher 35C° Raumtemperatur auf 22C°raumtemperatur abgekühlt.

Annsonten hab ich nix gegen sommer geht am besten irgendwio Schimmen ich wohne in der nähe einer Ehmaligen kieskuhle die dann vom Angelvferein rekultiviert wurde und jetzt als Badesee für umsonst ist. leben auch noch extrem viele Fissche drin ist also sauber Farbe ssehr dunkel-schwarzgrün. Annsonsten genauso wie alle anderen auch in schatten gehen schwimmen in dem mehr oder weniger schwarzen wasser auch kein Problem kriegt man keinen Sonnenbrand. Und dann halt viel trinken und auf schatten achten. und Zecken gibts in ostfriesland auch nicht so viele zummindest sind die Krankheiten die die übertragen nicht so gefährlich wie in dann meisten anderen Regionen.

Heißen tee trinken is wirklich ne gute idee...
Theorie:

Wird dem Körper sehr viel wärne zugeführt, regelt er die Körpertemperatur noch weiter hoch. Körpertemperatur liegt bei 41°C ^^ und außentemp bei 35°C....sprich 6K unterschied, dürfte ja dann nichtmehr so warm sein :)

Wenns mir ma zuhaus zu kalt is ,setz ich mich immer mal für 2 Minuten vor den Kühlschrank. :nodbuggy

Nach mehreren gewittern ist es nun ein bisschen kälter :p

hier is nach dem gestern bissl nasseren und angenehmeren tag wieder der alltag eingekehrt mit sonne und so... aber zum glück noch nich ganz so heiß wieder!

Back