Bin grad von der Nachtschicht gekommen und habe 23 Grad im Schlafzimmer... Wetterbericht prognostiziert heute 31 und ich werde wohl wieder schön im eigenen Saft vor mich hinschmoren. *kotz*
Ich wohne im Dachgibel Südwestseite bin vor Jahren in das Zimmer gezogen der erste sommer war nur in sofern nicht so schlimm weil ich die meiste Zeit im Pool auf Malorca verbracht habe. dannach habe ich mir eine
mobile Klimaanlage gekauft die für einen 140m³ Raum ausgelegt war da mein schlaffzimmer 15 m² ist also etwa 23m³habe. lass ich denn befor ich zu Bett gehe etwa eine 1 Stunde bei etwa halber Leistung laufen das Klappt ganz gut man muss allerdings so einen schlauch aus dem Fester hängen damit es Vernünftig funktioniert dann ist es dannach gestern beispielsweise von vorgher 35C° Raumtemperatur auf 22C°raumtemperatur abgekühlt.
Annsonten hab ich nix gegen sommer geht am besten irgendwio Schimmen ich wohne in der nähe einer Ehmaligen kieskuhle die dann vom Angelvferein rekultiviert wurde und jetzt als Badesee für umsonst ist. leben auch noch extrem viele Fissche drin ist also sauber Farbe ssehr dunkel-schwarzgrün. Annsonsten genauso wie alle anderen auch in schatten gehen schwimmen in dem mehr oder weniger schwarzen wasser auch kein Problem kriegt man keinen Sonnenbrand. Und dann halt viel trinken und auf schatten achten. und Zecken gibts in ostfriesland auch nicht so viele zummindest sind die Krankheiten die die übertragen nicht so gefährlich wie in dann meisten anderen Regionen.
Heißen tee trinken is wirklich ne gute idee...
Theorie:
Wird dem Körper sehr viel wärne zugeführt, regelt er die Körpertemperatur noch weiter hoch. Körpertemperatur liegt bei 41°C ^^ und außentemp bei 35°C....sprich 6K unterschied, dürfte ja dann nichtmehr so warm sein
hier is nach dem gestern bissl nasseren und angenehmeren tag wieder der alltag eingekehrt mit sonne und so... aber zum glück noch nich ganz so heiß wieder!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.