Sollte in Zukunft die deutsche Community Wunsch Patch Change Listen erstellen?

as mecha prob hätte man aber zum beispiel auf diesem weg finden können auch das mit den assynchron

Wobei Profispieler nciht immer die Taktiken entwickeln... einige ja, andere entdecken Otto-Normal-Spieler... Diese Strategien werden höchstens dann noch perfektioniert... bzw. feiern gößere Erfolge bei den Profis, da sie schneller und/oder besseres Micro haben

oder einfach mal vor dem release viel zeit investieren um das game ausgiebig zu testen..
ich meine die sind ja nicht gerade in einem finanziellen engpass, indem sie es sich nicht leisten könnten ihre spiele vor release mal auf herz und nieren prüfen
eventuell auch ein paar bekannte top-gamer wie dackel und co die auch schon in generals weit vorne waren eine version zuschicken mit der sie gegeneinander online zocken können und anschließend verbesserungen einreichen könnten.
ich finde, dass das ein gescheiter schritt in die richtige richtung wäre
anstatt so früh wie möglich ein ein release datum zu veröffentlichen, wodurch das game meist nicht richtig fertig wird...

http://www.purepwnage.com/index.php?GUID=70937

EA hat leute eingeladen, progamer sowie leute der community. Und wir sehen ja das des nix gebracht hat. Solche imbalances werden eben erst entdeckt wenn das spiel ein bisschen länger in umlauf ist.

ich denke, dass patches deutlich einfacher sind als ein komplett neues Spiel zu testen
und ein Tag macht die Maus nicht fett^^

und je weniger ein patch die eco verändert, desto leichter sind Vorhersagen

ja bitte, am besten wöchentlich eine, ea wird sie auch garantiert aufmerksam lesen und umsetzen, denn von sich aus ist dennen ja nicht bewusst das man ein spiel gerne ohne asyncs, bugs, frezzes oder imbalance spielt:ugly

Ich sags mal so.
Man muss Leute haben, die ein faires Spiel wollen.
Man kann nicht einfach Top-Leute nehmen, die ihre Armee als Vorteil weiter haben wollen, das klappt nicht.

C & C bräuchte sowieso mehr Casual Online Spieler, viel mehr.

Ein Spiel muss leicht zu lernen und schwer zu meistern sein.

Ich hab nicht vergessen, wie manche unserer Topspieler gejubelt haben, dass endlich der Raketenschaden gegen Sammler erhöht wird. Die Quittung haben wir seit Kanes Rache. Die immer fragilere Eco treibt die Spieler aus dem Spiel.

Die Casuals sind wichtig: Wir haben keine EPS für C & C, wir haben eine supported EPS. Und ich denke auch nicht dass die WCG sich um C & C wirklich reißt.
Alles ist künstlich weil der Online Spielerunterbau fehlt.

Während es bei Warcraft 3 einen spannenden Schlagabtausch gibt, konnte man 2007 in C & C sehr weit kommen indem man Matches in 2 Minuten mit Engis gewinnt.
2008 wirds dank all in Rushes nicht anders.

So einen Krampf überträgt man auch nicht so gerne.

Last edited:

Ich hab nicht vergessen, wie manche unserer Topspieler gejubelt haben, dass endlich der Raketenschaden gegen Sammler erhöht wird. Die Quittung haben wir seit Kanes Rache. Die immer fragilere Eco treibt die Spieler aus dem Spiel.

Die Casuals sind wichtig: Wir haben keine EPS für C & C, wir haben eine supported EPS. Und ich denke auch nicht dass die WCG sich um C & C wirklich reißt.

Während es bei Warcraft 3 einen spannenden Schlagabtausch gibt, konnte man 2007 in C & C sehr weit kommen indem man Matches in 2 Minuten mit Engis gewinnt.

auch wenns spamm ist aber du sprichst mir aus der seele=) schöner post

Das größte Problem ist nach wie vor die miese Spielmechanik, die katastrophale Wegfindung (vorallem auf Tournament Decision) und die Zufalls Effekte die durch die Eco Änderung nun spielentscheidend werden. Die Balance ist ertragbar, auch wenn viele Units keine Daseinsberechtigung mehr haben und manche etwas zu stark sind, aber das gleich sich aus, hq sell rushs sind auch kein Problem.

gott bewahre, dass ea beim erstellen von patches auf die wünsche von leuten wie dem threadersteller eingeht... dann lieber so wie es jetzt ist.
:dito

alles richtig bis auf

"Ich hab nicht vergessen, wie manche unserer Topspieler gejubelt haben, dass endlich der Raketenschaden gegen Sammler erhöht wird. Die Quittung haben wir seit Kanes Rache. Die immer fragilere Eco treibt die Spieler aus dem Spiel."

weils doch schon n paar mehr gründe gab das spiel weider in die ecke zu kloppen, sowohl in tw als auch in kw.
von casuals mal ab wäre es auch nicht verkehrt ein spiel zu haben was die nötigen RTS qualität hat von anderen spielen abzuwerben(das waren übrigens eure anfangs guten TW zahlen, abgeworben)

Mehr als :dito kann man nicht mehr dazu sagen.

naja, eigentlich kann man kw eh nicht mehr so patchen, dass es so ist, wie man sichs wünschen würde

man müsste wirklich das Spiel komplett neu machen, bei der Wirtschaft anfangen, den Scoutmöglichkeiten, die Bauzeiten, die Einheitenfähigkeiten, die Abilities, die Generalsfähigkeiten, den HQ sell
man wird kw zehn Mal patchen können

das wird alles net viel ändern

hab im automatch gerade noch so ne tolle extrem primitive Spam Technik gesehen -.-

man muss sich entweder damit abfinden oder sich vom Spiel distanzieren

Back