oder einfach mal vor dem release viel zeit investieren um das game ausgiebig zu testen..
ich meine die sind ja nicht gerade in einem finanziellen engpass, indem sie es sich nicht leisten könnten ihre spiele vor release mal auf herz und nieren prüfen
eventuell auch ein paar bekannte top-gamer wie dackel und co die auch schon in generals weit vorne waren eine version zuschicken mit der sie gegeneinander online zocken können und anschließend verbesserungen einreichen könnten.
ich finde, dass das ein gescheiter schritt in die richtige richtung wäre
anstatt so früh wie möglich ein ein release datum zu veröffentlichen, wodurch das game meist nicht richtig fertig wird...
C & C bräuchte sowieso mehr Casual Online Spieler, viel mehr.
C & C bräuchte sowieso mehr Casual Online Spieler, viel mehr.
Ein Spiel muss leicht zu lernen und schwer zu meistern sein.
Ich hab nicht vergessen, wie manche unserer Topspieler gejubelt haben, dass endlich der Raketenschaden gegen Sammler erhöht wird. Die Quittung haben wir seit Kanes Rache. Die immer fragilere Eco treibt die Spieler aus dem Spiel.
Die Casuals sind wichtig: Wir haben keine EPS für C & C, wir haben eine supported EPS. Und ich denke auch nicht dass die WCG sich um C & C wirklich reißt.
Alles ist künstlich weil der Online Spielerunterbau fehlt.
Während es bei Warcraft 3 einen spannenden Schlagabtausch gibt, konnte man 2007 in C & C sehr weit kommen indem man Matches in 2 Minuten mit Engis gewinnt.
2008 wirds dank all in Rushes nicht anders.
So einen Krampf überträgt man auch nicht so gerne.
gott bewahre, dass ea beim erstellen von patches auf die wünsche von leuten wie dem threadersteller eingeht... dann lieber so wie es jetzt ist.

C & C bräuchte sowieso mehr Casual Online Spieler, viel mehr.
Ein Spiel muss leicht zu lernen und schwer zu meistern sein.
Ich hab nicht vergessen, wie manche unserer Topspieler gejubelt haben, dass endlich der Raketenschaden gegen Sammler erhöht wird. Die Quittung haben wir seit Kanes Rache. Die immer fragilere Eco treibt die Spieler aus dem Spiel.
Die Casuals sind wichtig: Wir haben keine EPS für C & C, wir haben eine supported EPS. Und ich denke auch nicht dass die WCG sich um C & C wirklich reißt.
Alles ist künstlich weil der Online Spielerunterbau fehlt.
Während es bei Warcraft 3 einen spannenden Schlagabtausch gibt, konnte man 2007 in C & C sehr weit kommen indem man Matches in 2 Minuten mit Engis gewinnt.
2008 wirds dank all in Rushes nicht anders.
So einen Krampf überträgt man auch nicht so gerne.
C & C bräuchte sowieso mehr Casual Online Spieler, viel mehr.
Ein Spiel muss leicht zu lernen und schwer zu meistern sein.
Ich hab nicht vergessen, wie manche unserer Topspieler gejubelt haben, dass endlich der Raketenschaden gegen Sammler erhöht wird. Die Quittung haben wir seit Kanes Rache. Die immer fragilere Eco treibt die Spieler aus dem Spiel.
Die Casuals sind wichtig: Wir haben keine EPS für C & C, wir haben eine supported EPS. Und ich denke auch nicht dass die WCG sich um C & C wirklich reißt.
Alles ist künstlich weil der Online Spielerunterbau fehlt.
Während es bei Warcraft 3 einen spannenden Schlagabtausch gibt, konnte man 2007 in C & C sehr weit kommen indem man Matches in 2 Minuten mit Engis gewinnt.
2008 wirds dank all in Rushes nicht anders.
So einen Krampf überträgt man auch nicht so gerne.
kann man nicht mehr dazu sagen.