Soll ich mir RA3 wirklich holen

Mitglied seit
1 Mrz 2007
Beiträge
5.372
Punkte
0
also gegen deutlich schlechtere Spieler gewinnt man überall schnell^^
es sei denn es ist ein Aufbaustrategiespiel

aber deine esl Spiele waren wirklich schnell zu Ende (du warst aber auch Erster^^)

die beta Turniere insgesamt haben jedoch sehr lange gedauert, vielleicht hängts von der Spielstärke ab, wird man ja bald sehen
 
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.897
Punkte
0
jop die beta Turniere waren echt heftig lange ^^ die meisten gingen 30 minuten wenn der gegner dann noch so dumm versucht hat sich ncoh zu retten ging es ab und zu mal bis 60 minuten ^^

Ja wen man nicht gleich wegen der miserablen Grafik Kotzen muss kann man es sich holen den hinter der schlechten Grafik verbirgt sich ein Halbwegs Brauchbares Spiel Spiel...

also ich werde es mir kaufen und die Grafik so weit runterschrauben das man von ihr nichts mehr sieht....
was habt ihr alle an der Grafik auszusetzen... ich finde dieses comic hafte 1000 mal geiler als das von TW... langweiliiiiiiiig...

fazit: Grafik ist geil
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.564
Punkte
225
Es ist mal wieder an der Zeit,
meine finger jucken ,
ich bin bereit.
Spürt ihr nicht auch das vibrieren ,
wartend auf den nächsten unfall ,
ihr wist es wird pasiern.

Da hilft keint tuten und kein blaaasen,
ásynchron fegt sie alle vom rasen !

Ein gemetzel uralter zeeeeeeeit,
es geht um können und geschwinigkeit !

zetrümmere deine computermaus ,
freeze ist da und alles wird zum schlachthaus !
task hat keine chance mehr, da hiflt kein avast und kein tasten heer !


*gitarren solo !*

wen der geier dich umkreist,
ist es zu spät , verloren der geist !

zetrümmerte computermaus ,
zerhackter bildschirm, stromnetx aus !
freeze war da ,du hast den bildnachweis ,
BIOS zerfetz und alles aus
task hatte keine chance mehr, da half kein avast und kein techniker mehr !!!

*gitarren solo mit extra bas obendrauf*

lamer , spam und laggerei,
keine ehre ,und nur flamer-ey
more bugs than meets the eye !


THATS E AAAAAAAAAAA


willst du unsterblich sein,
vergiss den auslandskrankenschein !

unübertroffen - hart wie stahl
folterei und endlose qual !

wer braucht den schon mikromanagment ?
dafür gibts den lag-drehmoment !


this is E - A


kannst du kein deutsch verstehn´ ?
du sollst zu mami gehn,
muss ich den stecker ziehn ?!
oder aufm boden knien ?
du gehst mir endlos auf den strich-
kom eh verpiss dich !

wir sind hier nicht bei e-bay
das ist die lager rallye
more bugs than meets the eye,
immer wieder laden und dan nochmal von vorn -

E- EY !
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.564
Punkte
225
oder hat die CD abgelekt und in den falschen schlitz gesteckt, du kannst es nie wissen :ugly
 
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
142
Punkte
0
Erste Wertungen der Spielemagazine

Kurz vor dem offiziellen Release am Donnerstag ist es wenig verwunderlich, dass die ersten Wertungen zu Red Alert3 das Licht der Welt erblicken.
So vergab das international renommierte Blatt PC Gamer satte 92% und einen Award. Erstaunlicherweise hatte der indirekte Vorgänger Tiberium Wars nur eine niedrige 80er Wertung erhalten. Deutsche Reviews gibt es, zumindest für Abonnenten , mittlerweile auch. Das Spielemagazin Gamestar vergab beachtenswerte 86%. Bemängelt wurden hauptsächlich die KI-Schwächen und die Wegfindung der Einheiten. Ähnliche Kritikpunkte fand übrigens auch die PC Games, vergab aber ernüchternde 79%. Ist schon seltsam wie groß die Wertungsunterschiede ausfallen. Am besten jeder macht sich selbst ein Bild davon und kauft sich das Ding! ;)

http://www.redalert3.cc/
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.698
Punkte
380
Es ist mal wieder an der Zeit,
meine finger jucken ,
ich bin bereit.
Spürt ihr nicht auch das vibrieren ,
wartend auf den nächsten unfall ,
ihr wist es wird pasiern.

Da hilft keint tuten und kein blaaasen,
ásynchron fegt sie alle vom rasen !

Ein gemetzel uralter zeeeeeeeit,
es geht um können und geschwinigkeit !

zetrümmere deine computermaus ,
freeze ist da und alles wird zum schlachthaus !
task hat keine chance mehr, da hiflt kein avast und kein tasten heer !


*gitarren solo !*

wen der geier dich umkreist,
ist es zu spät , verloren der geist !

zetrümmerte computermaus ,
zerhackter bildschirm, stromnetx aus !
freeze war da ,du hast den bildnachweis ,
BIOS zerfetz und alles aus
task hatte keine chance mehr, da half kein avast und kein techniker mehr !!!

*gitarren solo mit extra bas obendrauf*

lamer , spam und laggerei,
keine ehre ,und nur flamer-ey
more bugs than meets the eye !


THATS E AAAAAAAAAAA


willst du unsterblich sein,
vergiss den auslandskrankenschein !

unübertroffen - hart wie stahl
folterei und endlose qual !

wer braucht den schon mikromanagment ?
dafür gibts den lag-drehmoment !


this is E - A


kannst du kein deutsch verstehn´ ?
du sollst zu mami gehn,
muss ich den stecker ziehn ?!
oder aufm boden knien ?
du gehst mir endlos auf den strich-
kom eh verpiss dich !

wir sind hier nicht bei e-bay
das ist die lager rallye
more bugs than meets the eye,
immer wieder laden und dan nochmal von vorn -

E- EY !
oder hat die CD abgelekt und in den falschen schlitz gesteckt, du kannst es nie wissen :ugly
Verwarnung an Müsli alias T77

Verwarnung an dich, obwohl ich es sagte ich sollt beim Thema bleiben und den Song Scheiss lassen, gehste trotzdem drauf ein.
 
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
3.919
Punkte
270
Lieblings C&C



Ich bin mir noch unsicher ob ich mir ra3 holen soll, das spiel sieht ja eig. so aus als könnte es spaß machen schon weil das gameplay was von zero hour hat^^
weil kanes rache war voll der reinfall.-_-
und ist das richtig das es am 30.oktober kommt?
Mein Tipp: Scheiß auf Deine Bedenken, hols Dir einfach. Hab ich auch grad gemacht...
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
1.117
Punkte
200
find die grafik gut, aber die umrahmung ist ein wenig, naja bescheiden....
 
Mitglied seit
14 Jun 2007
Beiträge
330
Punkte
0
ich bin ma gespannt was geschrieben wird wenn es erstma in den regalen steht ich warte erstma die eindrücke ab dann entscheide ich mich aber glaube schon das ich es mir hole xDD
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.182
Punkte
0
Ich sag mal Clanspieler können mit Red Alert 3 in der Gemeinschaft schon Spass haben. C&C ist eingeschränkt eSports und Online tauglich. Warcraft 3 ist alt, aktuelle Alternativen fehlen.
Da wird dann schon mal die ein oder andere Gurke geschluckt, wie z.B. die kindliche Grafik.
Für KW Clans ist das Spiel der nächste logische Schritt, so wie es dereinst wohl Starcraft 2 sein wird.

Ob Alarmstufe Rot 3 auch die Casual Gamer ansprechen wird, muss sich zeigen. Der "endlich wieder C & C" Bonus von C&C 3 ist weg. Ernüchterung hat sich breit gemacht, viele trauern den Westwood Zeiten nach. Anders als bei Starcraft 2 schafft es die Hype Maschine nicht, Red Alert 3 einen ""Haben - Muss" Stempel aufzudrücken.
 
Oben Unten