• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soll ich mir RA3 wirklich holen

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Ich bin mir noch unsicher ob ich mir ra3 holen soll, das spiel sieht ja eig. so aus als könnte es spaß machen schon weil das gameplay was von zero hour hat^^
weil kanes rache war voll der reinfall.-_-
und ist das richtig das es am 30.oktober kommt?
 
is richtig, wenn du das aktiv und engagiert spielen willst wäre es vllt hilfreich dich nach nem clan umzuschauen.

is neues spiel da hat wieder jeder die chance pro zu werden :)
 
there's sth called talent
(and effort and skill and experience...etc)
 
Ich bin mir noch unsicher ob ich mir ra3 holen soll, das spiel sieht ja eig. so aus als könnte es spaß machen schon weil das gameplay was von zero hour hat^^
weil kanes rache war voll der reinfall.-_-
und ist das richtig das es am 30.oktober kommt?

von zero hour? kannst du das begründen/erklären?

es ist in der Tat ganz anders als cnc3, aber es hat viele typische C&C-Elemente nicht (das wäre vllt. eine Gemeinsamkeit mit zh, ka)

was erwartest du vom Spiel denn?

alternativ hilft dir vllt. mein neuester Beitrag in meinem Blog (siehe meine Signatur)

ich kann dir nur empfehlen, dir eine eigene Meinung zu bilden ;)
 
Mach es einfach so wie ich, warte noch ~2 wochen ab, dann wirst du hier nachlesen können wie den leuten das spiel so gefällt oder nicht, im moment gibt es eh kaum objektive meinungen da die meisten total gehyped sind.
Deswegen einfach erstmal abwarten, es kommen so viele gute spiele da kannst du die 2 wochen ganz locker überbrücken (Fallout 3 etc. )^^
 
ich meine mit dem gameplay von zero hour das so, wenn man weiß was man tut kann man auch ein spiel in ein paar min. gewinnen und nicht wie in c&c3 wo jeder gegen jeden gewinnen kann^^
ich denke ma das die geschwindigkeit ungefähr so wie in zero hour ist wollte ja die beta testen nur wo ich testen wollte war der server schon closed omg :(
 
naja das war bei tw net anders^^
wenn man weiß was man machen musste, kann man immer recht schnell gewinnen und meine games in tw waren meist net länger als in zh oO
 
für mich ist das ein unterschied wie tag und nacht Zero hour lässt sich schnell flexibel spielen und KW langsam und träge ich glaube auch das ich net alleine mit der meinung bin
 
also tw träge...reden wir hier vom addon?und selbst da würde ich nicht das wort träge benutzten oO
 
also ich habe das addon nur via netzwerk gespielt, und habe ohne probleme schnell gewonnen^^
ka was du für probs hattest...kann ich net nachvollziehen xD
 
ich wollte eig. nur sagen das tw im gegensatz zu zero hour träge ist, ist meine meinung und auserdem war ich mir unsicher ob ich mir RA3 holen soll deswegen hab ich das thema ja auf gemacht :touch
 
also ich denke, wenn du ein fan von cnc bist, ist jeder teil ein muss =)
ich würde es mir kaufen ;)
ich bin ein freak was das game angeht
 
Ich glaub noch an den nikolaus !
ein kw patch kommt schon noch raus !
denk nur mal an den weinachtsman , auch tw kommt sicher noch dran.
Packt auch dich die wut denn heute schon ?
kurz vorm , sieg : asynchroooon !


ich war noch kurz beim automaaat,
den vor dem win , direction cuuut.

Ich ritze nicht mehr mit dem messer,
mit der säge geht es besser !

auf dem bildschirm flackerts nuuur,
vieleicht ist es ja abgekürzt,

ich hämmere auf die tastatuuuur
kw ist wieder abgestüüürzt !!!!

refrain :

Ich glaub noch an den nikolaus !
ein kw patch kommt schon noch raus !
denk nur mal an den weinachtsman , auch tw kommt sicher noch dran.
Packt auch dich die wut denn heute schon ?
kurz vor dem sieg war wieder asynchroooon !

durchsuche geldtasche nach kies,
hast eh zeit nach jedem freeze.
heute noch zum EA-store.
nervenzusammenbruch, ich steh kurz davor !

Ich kaufe heute bei EA-
die neueste verarscherei
komm sei du auch mal mit dabeeei
wir gehen zur anwaltskanzlei
und löschen jede arbeitsdateiii !

Ich glaub noch an den nikolaus !
ein kw patch kommt schon noch raus !
denk nur mal an den weinachtsman , auch tw kommt sicher noch dran.
Packt auch dich die wut denn heute schon ?
kurz vorm sieg war wieder asynchroooon !


lager, lamer , spamerei !
one more time, sei mit dabei !

komm mit mir und werd expert und kaufe dir noch heute red aleeeeert.

Ich glaubte an den nikoooolaaaauus !
dachte kw patch, kommt schon raus !
doch dan sah ich den weinachtsmann, mit knarre und EA war dran.
miten im bus verfolgts mich schon, alles und jeder ASYNCHROOON !
 
weiste was ? das mache ich vlt sogar noch ^^
aber dan erwarte ich massig grünes reno ;)

erstmal n beat auffahren [...]
 
ich hab noch ne frage die nicht viel mit dem thema zu tun hat und zwar ob es wie bei TW ne 16er version und 18er version geben wird?
 
wie oft hast du nachsehen müssen bis die meinen namen richtig geschrieben hatest ? :P
mir fehlt noch eine passende hintergrund musik [...]
sollte ich sowas machen informiere ich euch, am besten per signatur :D
 
Back
Top Bottom