Soll die UF-Administration eine Extra whine/OPschrei - Ecke einrichten als subforum ?

Extra whine/OP subforum ?????

• Total voters
    65
  • Poll closed .
Reaction score
0
Wäre da stark dafür, hier gehören nur konstruktive sachen rein wie ich finde und net des ganze gewhine -.-

Gehört dazu wie das Addon zum Hauptspiel...
also whine nicht für ein whineforum^^

das lässt doch eh bald nach und kommt dann erst beim patch wieder auf

-> Kegge ? :o

Appo whined gerade selber, also wär dieser Thread der 1. für das whine-forum. :D

-> Kegge ? :o

Appo whined gerade selber, also wär dieser Thread der 1. für das whine-forum. :D

nöööööööööööööööö ^^ ich verkünde nur meien meinung, welche besagt dass whiner in eine whine section gehören ^^

und habe eine meinungsbildenede statistik dafür eingeführt, der poll !

Whiner verkünden auch bloß ihre Meinung (bzw wollen Aufmerksamkeit ^^) :P

Was ich mich jedes mal frage, wenn jemand nen neues Thema ("Einheit X ist OP, Upgrade y zu stark) startet.

wie wäre es mal wenn ihr im Strategie - Forum fragt wie man es kontern kann. Und wenn das nix bringt und keine ne Passende antwort parat hat kann man nen neuen Beitrag erstellen.
Spielschule ist nicht ohne grund eingerichtet worden.

Oder einfach mal mit ner zweiten Person Online gegenstrategieen entwickelt. <<-- Verstand einschalten und rumprobieren.

Was ich mich jedes mal frage, wenn jemand nen neues Thema ("Einheit X ist OP, Upgrade y zu stark) startet.

wie wäre es mal wenn ihr im Strategie - Forum fragt wie man es kontern kann. Und wenn das nix bringt und keine ne Passende antwort parat hat kann man nen neuen Beitrag erstellen.
Spielschule ist nicht ohne grund eingerichtet worden.

Oder einfach mal mit ner zweiten Person Online gegenstrategieen entwickelt. <<-- Verstand einschalten und rumprobieren.

genau meine rede !

hallo

naja ist halt ein forum, jeder hat das recht seine meinung zu äussern, wenn das nicht so wäre, könnte man das UF auch gleich zu machen

ich finde auch 1-2 units sind etwas verbuggt, zb Mechapede, der bewegt sich wie ein behinderter Regenwurm, was mich am meisten nervt sind die epic units, das spiel wäre sicher auch ohne diese dinger gut geworden :z

stimmt und nach 9 patches ist es immer noch unbalacend, viel spaß bis KW einigermaßen spielbar ist

34 PRO whine ecke , 8 gegenstimmen , 19 Appo hasser xD

-> Whine ecke einrichten plz, thx im voraus !

whine ecke wäre klasse
kann man abends zum lachen mal reinschauen

und das normale forum für sinnvolle threads freihalten

Back