MrMuhKuh said:
vielen dank.
aber der grund warum ihrs so genannt habt... ist ja wohl nicht nur wegen dem typ da den ihr als bisschen böse-ist-cool bezeichnet habt. oder? ich meine ihr spielt in einem clan, dessen namen von einen "kranken" typen gegeben worden ist und ihr euch nach ca. 3 jahren gedanken darüber gemacht habt wieso es so heißt. also wirklich....
naja also danke für diese vielen antworten die größten teil nix mehr mit dem thema zu tun hatten, aber egal...
cu muhkuh

lol wie verwirrt bist du bitte
@Müri
naja ich denke man sollte nicht näher über die bedeutung eines clantags nachdenken, schon gar nicht wenn man versucht es auf deutsch zu übersetzen
genau wie ToD aka Troopers of Dead....das heißt ja auch die Truppen des Dodes
die meisten clantags entstehen bei ner kiste bier oder in ähnlichen situationen
und so stelle ich mir einfach vor dass Tecco der nen gewissen hang zur naja....wie sagt man das okkulten seite oder so hat o_0 halt mit seinen schlechten englischkenntnissen auf den clantag gekommen ist
das hat sicher nichts mit dem surfen auf der toten seite zutun ^^
es geht eher darum auszudrücken: 'Wir sind die Warriors' ....also Die Krieger....krieger im sinne von kämpfer....wir sind einzelne idividueen (hoffentlich) die für eine gemeinsame sache stehen
diese sache heißt sodsw-CLAN.
clan als gemeinschaft, als eine möglichkeit sich als online spieler zu organisieren...und auch eine möglichkeit über das rein spielerische hinaus sich als menschen kennenzulernen
Spass zu haben, über blödsinn von den anderen und sich selbst lachen zu können
das ist das was einen clan definiert!
nicht die anzahl der siege oder niederlagen
den wenn du so einen clan definierst dann stirbt der clan in dem moment wo man nicht mehr spielt, zwangsweise mit dem spielerischen tod eines games
das hat man bei vielen solchen 'clans' gesehen, aber einige clans...darunter zähle ich jetzt ohne anzugeben SODSW und einige mit uns befreundete clans sowie clans die ich vielleicht nicht kenne....sind über das rein spielerische hinausgegangen...und sie existieren noch immer
als clanmember muss man sich nämlich folgende fragen stellen:
- was bedeutet für mich 'clan' ?
- wieso bin ich in DIESEM clan ?
- was will ich erreichen
-etc etc
das muss für sich selber jeder entscheiden, und das 'clangefühl' oder wie man das nennen kann definiert sich halt über den durchschnitt dieser einstellung der member im clan + eine 'übergeordnete' komponente quasi den 'clangeist'
mfg cebu