SoDsW wird 7 Jahre alt!

*räusper*

einige kamen auch nach langer abstinenz oder wie sich das schimpf wieder zurück :D

scheisse... schon wieder in sonem uralt-clan....man man man....

ach ja!

SCHMIDI MEIN SCHATZ GLÜCKWUNSCH ZUM 7 JÄHRIGEN .love

Bei 10 Jahren gibts dick Party
scheisse 2011 bin ich doch tatsächlich 10 Jahre hier mit dabei... vielleicht ^^

edit:
ist akira hier der einzige 2001 noch im clan^^?

Gratulation :top

Viele Clans überleben keine 1 oder 2 Jahre als aktive Clans. Um 7 Jahre aktiv im Geschäft zu sein, braucht man eine stabile Führung und Member, die bereit sind den Clan zu unterstützen. Das geht auch nur, wenn alle Lust am Spielen haben. Bei solchen Clans fallen Beiträge von Apokus, Madu u.a. Anti-EA Schablonen auf keinen fruchtbaren Boden.

... auf weitere erfolgreiche und aktive Jahre :Prost:

Indeed
:Prost ihr Säcke
Mit nen paar kannsch ja Silvester mal anstoßen :p

Ach ja Sylvester... da war doch noch was!? Gibt es schon genaue Vorstellungen?

10.10.2002

mist... hätte ich nicht 10 monate mich früher hier anmelden können xD naja wenigstens sinds 6 und es wurde nicht gefeiert :(

I got the same registration date as Exti, I go kill myself now.

Sylvester Silvio Bohrat oh my faggotlove pay attention to your underlings who demand games from you and for god sake start replying your msn messages.

@SIN: ja klären wir dann in der Woche vor Silvester ^^ Ziehen halt dann irgendworum und machen Scheiß und sind ebenfalls bei mir ^^

silvester organisier ich dieses jahr selber ne party... motto ist glühwein und flunkyball! - auf winter ist geschissen

ca 50 mann und ein großes partyzelt auf einer wiese... das nenn ich mal bauernsilvester

Ich gratuliere euch zweimal!!!
Zum 7. Jahrestag
UND kaum zu glauben
Euch gibts 14 halbe jahre
Das ist soo imba
YEAH!!!!!!

Back