SoDsW Grafikzentrum

Naja schwer ist es ja auch nicht, nur hat der Marv einen anderen Hintergrund + gravierend nervige Lichtverhältnisse als die anderen beiden und ich hätte gerne alle im selben Background :D

Werd heute noch ein wenig rumprobieren sofern ich später noch lust dazu habe, mir sind schon wieder einige Sachen eingefallen die ich noch Programmieren will :D
Lunak der alte Checker:D

picture.php

Mission accomplished returning to base

Du hattest Recht. Sieht wirklich nicht gut aus die 3 Epics in eine Sig zu quetschen.

Man kann zwar nachbessern aber da man nur die drei Bilder zur Auswahl hat ist da Hopfen und Malz verloren.

Es gibt einige Sachen die mich persönlich stören, aber die sag ich nicht sonst bemerkt sie ja jeder :D

TxMuMuxTab969.jpg

Und wie taugt dir das TxMuMux? I find man kann den tyranide nur schlecht erkennen, das liegt aber an der qualität der bilder die du mir geschickt hast.

Tyraliktor01c8201.jpg

ne passt schon das sieht gut aus nehm ich so . nun brauch ich nurnoch ne anweisung wie ich die einfüge als sig hab da schon lange kein plan mehr von ^^

edit: kk hat sich erledigt habs herrausgefunden

reedit: oder auch nicht :/

Last edited:
Kontrollzentrum -> [Einstellungen & Optionen] -> Signatur bearbeiten ->
HTML:
[IMG]http://img14.myimg.de/TxMuMuxTab969.jpg[/IMG]
--> Signatur Speichern

Musst aber hier noch bei denen Posts unten das Kästchen "Signatur anzeigen" aktivieren :p

is doch alles erledigt gewesen nur bei den vorrigen posts da wird die sig ja nimmer angezeigt aber bei den neuen schon und wie man da dann sieht is das so wies sein soll ^^

Ja ich seh da nix weil dein Bild extrem lang zu laden braucht :D

Naja ich find die sig fail :( und jeder der kein dow2 spielt kann darin sicher nichts erkennen. Das bild ist einfach viel zu scheiße!

Back