SoDsW Grafikzentrum

Naruto gibt es seit 1999 (seit 2001 in Deutschland) als Manga und seit 2002 als Anime, wobei dieser im deutschen Fernsehen aber erst seit 2006 ausgestrahlt wurde. KA wo du dir schon wieder deine Fehlinfos ziehst TG...
 
gar nicht, habe mich geirrt weil ich ma was falsches gelesen habe iwo^^ dawar mit halt nur 2007 bekannt, hätt mich ma informieren sollen:facepalm:
 
Tag, hast du Lust mir ne Sig zu basteln ?
Am besten mit meinem Namen drinne (VEILoPHyPeR^)
Und vlt Megan Fox oder sowas :D aber eig auch nich so wichtig..
Thx
 
Wie wärs damit?

xRWte.png
 
Find ich gut, nur gefällt mir das Bild von MF nich so gut, wäre es ein großer Aufwand zb noch soeins ein zu bauen ? (halt nur wieder Kopf...
megan_fox300a.jpg

Wenn nich, so ist auch gut :top
 
Ja eigentlich schon... Das bild hat ne ranzige Qualität, und das Freizustellen ist der Horror. Der Hintergrund ist auch faad^^
 
Last edited:
Ja ich mach noch sigs. Erstell ne anfrage wenn du eine willst. Außerdem wär es fein zu wissen welches Thema sie haben soll ;)
 
Also im Grunde bräucht ich eigentlich zwei wenn es geht, eine für mich und eine für meine Freundin, am besten noch mit passenden Avatar wenn es geht^^

Ich versuche mal unsere Wünsche so genau zu beschreiben wie ich es kann und nehme mir einfach ein paar Sigs von der ersten Seite als Beispielhilfe dazu :D

Thema wäre World of Warcraft, wir spielen beide Nachtelfen.

Bei meiner sollte der Name Thalinea drauf stehen zusammen mit einer Nachtelfe (Druide) und ich glaube die farben Blau/schwarz/dunkellila oder silber/weiss würden mir am besten gefallen
mowlworph.png

sexyzocom.png

nachtelf.jpg

die Farben zb gefallen mir recht gut. Am besten wäre es wenn die Elfe freundlich und nicht böse guckt^^.

Der Name für meine Freundin wäre Thalyna, ebenfalls Nachtelfe (Priester), hier ist der farbton eigentlich ziemlich klar, am besten Pink/weiss
funnycat.png

Auch hier bitte eine freundlich schauende Elfe wenn es geht^^

Falls es möglich oder erwünscht ist kann ich dir Screenshots von unseren Chars geben aber das haben wir glaub ich damals schonmal versucht als du mir eine Sig gemacht hast und meintest da die Quali wäre zu schlecht oder so. Naja ich bedanke mich schonmal bei dir und falls ich was vergessen habe sags mir bitte^^
 
Falls du Lust hast bastel mir mal eine Sig die zu meinem Nick und Profil passt und bitte nicht allzu bunt gestalten (weniger ist mehr).

THX
 
Supi wenn du da noch die Namen reinmachen könntest wärs perfekt^^

pXflF.png
> Thalyna
7qYnc.png
> Thalinea
 
Back
Top Bottom