SoDsW Grafikzentrum

Ohh das sind schöne Bilder Schmidi. :wub Da lässt sich bestimmt was draus machen!
 
Ok. Letzter versuch :D

eaDEL.jpg

Ok - geschafft, nur Cognac FX müsste da stehn. ^^
 
na dann zauber mal hier etwas als beispiel her, was dir so gefällt
 
Geht das daraus ne Sieg zu machen?
Kannst dir ja vllt nen Bildchen aussuchen
narutorendersr9.png
ns___naruto_render_by_xsaiyan-d4nd0n6.png
Naruto_best_sad_songs_Soundtracks_.jpg

naruto-render.png
29wmpv7.png[/SPOIL]
 
Last edited:
But uno momento ich poste andere Bilder depri sig is scheiße^^

€: Habe die Render im inet nimmer gefunden (habe aber auch nicht lange gesucht) :O habe sie aber hochgeladen und in den Spoiler gepackt, ich hoffe das reicht aus^^

Ich muss dich demnächst ma nerven^^
 
Last edited:
Mir eigentlich egal, hauptsache es ist ein "schönes" qualitives hochwertiges Bild ;)

@rove
Du lebst mal wieder voll hinterm Mond. Naruto muss man doch kennen! Sogar in Berlin lol
 
Also wenn du noch was besseres hinbekommst als meine jetzige Sig mit den Bildern (von mir) und du Lust hast, kannste gerne weiter basteln :D Muss aber nicht ^^
 
@rove
Du lebst mal wieder voll hinterm Mond. Naruto muss man doch kennen! Sogar in Berlin lol

Joa wenn ich mir den Bondschopf mit seinem Plastikschwert so angucke, denke ich auch: Warum zur Hölle kenne ich die über krasse heftige ultra pornomäßige Spielfigur nicht :(
 
Das ist nen Manga/Anime, erst später gab es dazu zig Spiele. Und das gab es btw schon vor Jahren als ich noch Jugendlicher war, von daher hättest du es kennen können rove :p. Aber is auch wayne, ich find Naruto auch blöd :D

btw hat sich unser lieber TG ja nun selber an das Sigbasteln herangewagt :wub
 
Back
Top Bottom