SoDsW Grafikzentrum

Wo isn da nen Orc btw? ^^

Das ist aber kein Orc, falls du die Kreatur in der Front meinst. Sieht man schon allein an der Nase, hat menschliche Züge. Sieht eher aus wie irgendein Mage oder Voodoo Meister ^^ Ne Figur ist kein Orc, nur weil sie grün aussieht. Die Gesichtscharakteristik muss schon orcish sein :p

Das ist aber kein Orc, falls du die Kreatur in der Front meinst. Sieht man schon allein an der Nase, hat menschliche Züge. Sieht eher aus wie irgendein Mage oder Voodoo Meister ^^ Ne Figur ist kein Orc, nur weil sie grün aussieht. Die Gesichtscharakteristik muss schon orcish sein :p

Es ist auf jeden fall bei den Warcraft 3 Conzept arts dabei :p

Im Endefekt muss es sowieso nur Chio gefallen! :D Und das tuts! :P

raketo könntest mir vll noch ein hüpsches Orc Avatar machen wäre echt toll ;)?

Schaut mir eher nach einem Elfen aus O_o ists halt eine Kreuzung zwischen Elf und Ork^^

nein es ist ein Orc bin ein absuluter Orc fann ich sehe das danke raketo sieht wieder gut aus ;)

Hey Du hast schon 103 Beiträge! :D - Was geht mit Dir ab! :P
Du überholst ja bald freezy!

Lala... ich persönich ha am Anfang auch gedachtd as dasn mensch is in der Sig^^

Das ist definitiv kein Orc, auch wenn er bei Orc Konzeptarts dabei war. Ich kenn leider nicht alle WC3 Einheiten, aber ermutlich haben die Orcs da nicht nur Orcs als Einheiten, sondern auch andere (haben ja auch Tauren, die ebenfalls keine Orcs sind und wohl ebenfalls bei den Orc Konzeptarts mit drin sind). Aber lauf ruhig mit deinem fake Orc rum ^^

freezy dir ist schon klar das des kein wc3 orc ist sondern won World of Warcraft aber das ist eigentlich wurscht orc ist orc nur grafischer dargestellt ;)

Back