SoDsW Grafikzentrum

Habs mal mit Webdesign probiert, mein erster Patient war unsere Clanpage. Das ging furchtbar schief^^ Finde es is ziemlich schwer ein Design nach wunsch zu erstellen, hab da lieber meinen Freiraum. Und dafür sind Forensigs einfach das beste :top

Flyer für Partys könnte ich mir auch noch ziemlich gut vorstellen aber hab da keine Kontakte...

Ich hab dich nicht vergessen ;)

sinnodsigy.png

Ick will ja nich mosern aber ick find irgendwie zu poppig.

M i n i m a l plzzzzzzzzz

trotzdem grün wenns wieder geht:)

Find den BG cool, aber imo ist das Nod-Logo nicht wirklich passend, wirkt billig und aufgesetztm würds bisschen schmutziger machen und bisschen verdreht

simpel2.png

Thx fürs Feedback Kasi. Hab das Nod logo ein bisschen mehr "3d" gemacht und ein bisschen "schmutz" reingepackt :top

Dankeschön :)

Die erste Nod sig hab ich für mich recycelt, zu blöd sie zu groß fürs UF is...

sexyzocom.png

Habs mal mit Webdesign probiert, mein erster Patient war unsere Clanpage. Das ging furchtbar schief^^ Finde es is ziemlich schwer ein Design nach wunsch zu erstellen, hab da lieber meinen Freiraum. Und dafür sind Forensigs einfach das beste :top

Flyer für Partys könnte ich mir auch noch ziemlich gut vorstellen aber hab da keine Kontakte...

Nun haste sie!
Hast Du MSN?

an wen muss ich mich dan wenden um auch so ne hüpsch signatur zu bekommen?

E: Hätte gern eine Sig im Wc3 Style mit einen Schönen Orc drauf schriftzug und farbe überlasse ich ganz dir hab festes vertrauen ^^

Last edited:
simpel2.png

Thx fürs Feedback Kasi. Hab das Nod logo ein bisschen mehr "3d" gemacht und ein bisschen "schmutz" reingepackt :top

Jetzt 'Taugts' :D
Sieht gut aus

Raketo, falls DU heute nochmal online kommen solltest, melde Dich bei mir im MSN bitte! :) Würd Dich gern was fragen!

an wen muss ich mich dan wenden um auch so ne hüpsch signatur zu bekommen?

E: Hätte gern eine Sig im Wc3 Style mit einen Schönen Orc drauf schriftzug und farbe überlasse ich ganz dir hab festes vertrauen ^^

Ich mach dir dann eine wenn ich zeit hab ;)

wenn du zeit hast ? xD

du spammst hier eine geile Sig nach der anderen :eye

chio2.png

Weis ned ob das WC3 Style ist aber ein Orc is drin ;)

Last edited:
Back