SODSW Clan-TShirts die Entscheidung !!!

Weches T-shirt sollen SoDsW Tragen ???

• Xfree 1

Votes: 2 10.0%
  • Hoschi 1

Votes: 3 15.0%
  • Hoschi 2

Votes: 0 0.0%
  • Hoschi 3

Votes: 3 15.0%
  • Hoschi 4

• Hoschi 5

• Hoschi 6

Votes: 4 20.0%
  • Japse 1

Votes: 1 5.0%
  • Japse 2

Votes: 1 5.0%
  • Xfree 3

• Xfree 4

• Japse 3

• Hoschi 7

• Andone 1

Votes: 2 10.0%
  • Xfree 2

• Japse 4

• Xfree 5

• Xfree 6

Votes: 4 20.0%
  • Xfree 7

• Total voters
    20
  • Poll closed .
hätte ich die 6 doch net designed :D votet lieber die 1, die is cool :cool

ne also wenn die 6 gewinnt, würde ich aber vorschlagen, dass ich noch ne andere schriftart dafür mach, weil die jetzige sieht irgendwie komisch aus. aber das mit dem schatten bleibt dann natürlich (wir können dann ja noch ne umfrage machen, wo noch einmal 3 versionen des winner t-shirts gemacht werden (von der person, die es designed hat, da doch das bestmögliche ergebnis gewünscht is, oder?)

achja und noch ne frage, wie lang läuft die umfrage??

Last edited:
ziemlich trifft zu

@freezy ich finde das mit der zero hour schrift cool, aber das wir denen die nich im squad sind

nich so gefallen, oder?

@meQ du musst ja keins nehmen, aber dann mecker später nich rum das du keins genommen

hast. 15€ oder so wirst du ja wohl noch haben... :D :kek

rave, du hattest aber gesagt, dass die 6 net so gut aussieht, als ich's dir geschickt hab ^^

so sieht das schon net schlecht aus, jedoch finde ich, hätte ich ne bessere schriftart nehmen sollen. naja, wenn der entwurf gewinnt, mach ich noch paar versionen

hm an entwurf noch mal drann rumdocktern ,ich bin aber der

etwas anderer meinung .lol sonst kommt das ja hier nie zu

ende :eek

wüso denn, hier kommen keine vorschläge mehr rein. ich meine nur, falls nr. 6 gewinnt, würde ich das noch ein wenig verbessern, da wir ja das perfekte clan t-shirt wollen oda net?

jo, das stimmt

und noch ne entscheidung is doch auch nich das prob!

besser als ein ******* t-shirt

also wenn das jetzt hier mal fertig wird kann ich das mal probeweise auf nen t-shirt
drucken und das modell auf dem laufstek spielen :)

bis jetzt haben 16 abgestimmt... das prob is halt, dass von unseren ganzen membern vielleicht nur 1/3 im forum is....

dann trommelt sie doch mal beim train zusammen und zwingt sie abzustimmen:evil2 :evil2 :evil2 :evil2 :newbie s

ne solche leute brauchen gar net erst abstimmen, denn wenn die "gezwungen" werden, wählen die irgend nen scheiß. und solche leute, die eh fast nie im forum sind, interessiert das t-shirt sowieso net.... lasst es halt noch ne woche laufen und dann is finito

1. wie lange willste es noch laufen lassen?

2. was bedeutet eigentlich das Dito???:dito :bildung

lol, kennste net das pokemon "dito"? lööööl :angel

öhm das bedeutet soviel wie *zustimm*

ich wäre für 1 woche, länger net, kommt eh nix mehr ^^

ach und btw, SoDsW heißt "surf on deadside warriors". du hast demnach bei deinem benutzertitel "surf on deadside warriors warrior" stehen @ luke :D

Das läuft insgesamt 18 Tage und Dito heist gleichfalls.

Beispiel: Schöne Grüße .........der andere sagt DITO

Back