-SoD-=cheater

Status
Not open for further replies.
hi,

ich weiss ja nicht was abging aber ich habe bis jetzt jedes game mit KOD ohne fehler und was auch immer abgeschlossen, ich finds schade das ein ex-mitglied so über den clan redet, du solltest dir ausserdem mit deinen 29 jahren mal überlegen was du so von dir gibst.

cya TaLLa

du blöder depp lern deutsch und lies genauer nach !!!!! mit keinem einzigen wort habe ich KoD irgendeines unsauberen verhaltens bezichtigt !!! wenn du mal mehr grips hättest, würdest du ohnehin wissen, dass ich von allen hier am schärfsten dafür eintrete, nicht irgendwelche leute irgendwelcher taten zu bezichtigen ohne beweise in der tasche zu haben.
wieso zur hölle konnte hier noch was gepostet werden? taktik hatte den thread geclosed... wäre besser auch zu geblieben. ist ja nicht zu fassen, was hier für schwachmaten rumlaufen....

hallo,

wenns wirklich nicht so war entschuldige ich mich hiermit bei dir, aber lern mal das zu einer Diskussion\Gespräch keine beleidungen gehören,

cya TaLLa

lass deine guten ratschläge. ich kann's nicht leiden, wenn leute ohne infos einfach drauflos beschuldigen....
entschuldigung angenommen und beleidigende äußerungen sind hiermit zurückgenommen

blah >_<

Lappen letzte warnung halt dich zurück mit deinen beleidigungen........

bitte^^

:closed aba nu ganz und gar......

Status
Not open for further replies.
Back