• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Socke vs United Terrans of Europe + Naniwa disqualifiziert (IEM)

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



uf_sc2.jpg

Die ESL IEM neigt sich dem Ende. Von den bisher 11 Qualifizierten ist einzig Socke, kein Terra Spieler. Man kann bzw muss noch hoffen, dass sich White-Ra ebenfalls qualifiziert. Desweiteren wurde der Spieler Naniwa wieder einmal disqualifiziert (wegen zu vieler Strafpunkte). Wer sich errinnert, Naniwa wurde vor einigen Wochen schon aus der EPS disqualifiziert (UF News).

IEM said:
StarCraft II's final matches have been played today. Only two of them are still about to be played as soon as possible. Almost all participants of the European Championship Finals were determined, the last decision will be made between White-Ra and BratOK tomorrow.

If White-Ra loses, Socke will not only be the only Protoss in Kiev, he will be the only non Terran player, as no Zerg managed to gain top two in his group. Even gamescom's champion Morrow failed to qualify by losing his last game to Socke.

Qualifikanten:



Quellen:
ESL - IEM
News auf instarcraft.de
 
Naniwa ist ja einfach mal dumm². Der Junge sollte seine eSport Karriere beenden und was ordentlich lernen und aufgrund seiner Anfälligkeit für Strafpunkte auf den Lappen verzichten.
 
wer die Iem gewinnt kann sich meister des terra mirrors nennen oder wenn socke gewinnt meister des PvT´s
 
is schon krass das so viele Terrnaner weiter gekommen sind obwohl das lategame gegen toss und zerg sau schwer ist (bin gerade am üben 4 wins, 14 losses XD)
nicht mal ein zerg ...
 
Kann ich auch nicht verstehen, aber sehen wir es mal so:
Es gibt in Europa sturz gerechnet 24 Terra Pros, 13 Protoss Pros und grade einmal 9 Zerg Pros, wenns hoch kommt.
Fragt Mantaza, er und ich hatten einfach mal langeweile und haben mal Experten aufzählen betrieben.
Ist also wahrscheinlicher, das ein Terra weiter kommt.
 
Und was ist, wenn ein Zerg nen KR Account hat und die IEM total rapen wird??
 
koreaner accoutn bedeutet net direkt Über skill die sind eig garnet besser als die europäer in korea gibt es nur mehr pros
 
Das muss zudem der Grund sein, wieso es in Korea die neusten Taktiken 2 Wochen früher gibt und die GSL aus 55 von 64 Koreanern besteht!
 
Mittlerweile hat sich, zum Glück, auch White-Ra qualifiziert. Somit nehmen 10 Terra und 2 Protoss am IEM Finale in Kiew teil.
Doch äußerst ernüchternd die Rassenverteilung. Bin gespannt wie sich die Protoss Spieler schlagen werden.
Ansonsten werden die Finals wohl recht langweilig werden bei den ganzen T-Mirrors.
 
Mittlerweile hat sich, zum Glück, auch White-Ra qualifiziert. Somit nehmen 10 Terra und 2 Protoss am IEM Finale in Kiew teil.
Doch äußerst ernüchternd die Rassenverteilung. Bin gespannt wie sich die Protoss Spieler schlagen werden.

White-Ra is so imba, der wird das alles rocken...
 
türlich hab ich nen Ton. Boxen an ? Btw, auf welchen Stream biste ?
 
Back
Top Bottom