Naniwa muss die ESL Pro Series / MYM verlassen | *Update*

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



ESL NEWS said:
Der schwedische StarCraft-II-Spieler Johan 'Naniwa' Lucchesi muss die laufende ESL Pro Series verlassen. Kurz vor Beginn des zwölften Spieltags erhält er weitere Strafpunkte, die zusammen mit seinen bisherigen Vergehen einen Preisgeldabzug von über 30% zur Folge hätten. Das mündet laut Regelwerk unweigerlich in einen sofortigen Ausschluss aus der ESL Pro Series 17.
Im Laufe der Saison erhielt Johan 'Naniwa' Lucchesi bereits 10 Minor Penaltys für kleinere Vergehen wie die Verspätung zum Spiel, ein verspätetes Statement sowie der verspätete Einsatz von Wildcards. Zum Nachholspiel vom 10. Spieltag gegen Sascha 'GoOdy' Lupp trat Naniwa nicht an, woraus ein Major Penalty resultierte. Für weitere kleinere Vergehen erhielt er nochmals 15 Minor Penaltys und erreichte damit die Strafpunktegrenze, welche eine Disqualifikation nach sich zieht. Alle gespielten sowie ausstehenden Partien von Johan 'Naniwa' Lucchesi werden annuliert und gelöscht.

Der in Schweden lebende Italiener zog zusammen mit seinem Clan-Kollegen Carlo 'ClouD' Giannacco nach Deutschland, um hier an der ESL Pro Series teilzunehmen. Mit einer Statistik von acht Siegen und drei Niederlagen belegte er den dritten Rang und galt als ein sicherer Teilnehmer der kommenden Alienware Finals.

News von der ESL

*UPDATE*

Nach dem Ausschluss aus der EPS, muss Naniwa auch seinen Clan MYM verlassen.

( ... )Unfortunately, taking into account his inability to participate any longer in the German EPS, after his removal due to too many penalty points, it is with an empty heart that MYM has to announce the decision to release Sweden Johan 'NaNiWa' Lucchesi from the Starcraft II squad. ( ... )

Quelle: Vollständige News auf MYM Website
 
Last edited:
Wie dumm muss man sein um sich so n chance entgehen zu lassen, der zieht extra hierher und scheidert an n statement und co? LOL
 
Einige der Minor Penatly Points hat er ja erhalten als sein Manager gefeuert wurde und er schlecht alleine die auf deutsch erklärten Bestimmungen einhalten konnte
 
darf da jetz jemand nachrücken oder ist der platz einfach weg? Naja, wird wohl weg sein ansonsten würd es wohl hier stehen... oder? sone pfeiffe...
 
Wird wenn wohl nach der Saison einer nachrücken.
 
Hmm :\. Heißt das, dass ein zusatzspot frei is? Oder nur, dass die innerhalb der eps jetz weniger konkurrenz haben und einer weniger absteigen wird? :o
 
eh naniwa ist somit letzter der EPS -> letzter der EPS = Direktabsteiger = nix ändert sich am system

hab zwar keine ahnung vom system aber schätz einfach ma 2 direktabsteiger und 2 Releplätze? oder 2 + 4 kann auch sein
 
Sind 2+4
Sonst ist alles genau so wie teamey es erklärt hat
War damals mit MrYuri und dem anderen Spieler in der C&C EPS genau so
 
Geil

Der Sack hats nicht anders verdient!



Vielleicht kann er noch bissle Deutschland anpumpen. =DDD
 
Arbeit für praeceptor! :D

FU! :D
Hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock, die Punktevergabe der bisherigen Spieltage nochmal umzukrämpeln, zumal dies aufgrund zahlreicher Joker-Tipps auf Naniwa eher problematisch wäre.
Kann ja keiner ahnen, dass der Sack gekickt wird!
Bei der Auswertung des Spieltag 10 muss ich glücklicherweise nur Naniwas Tipp wegfallen lassen. Bei Spieltag 11 muss ich leider die Joker-Tipps rausnehmen, um die Fairness zu wahren (Herzlichen Dank dafür an Schmidi und James! :D).
 
Last edited:
*UPDATE*

Nach dem Ausschluss aus der EPS, muss Naniwa auch seinen Clan MYM verlassen.

( ... )Unfortunately, taking into account his inability to participate any longer in the German EPS, after his removal due to too many penalty points, it is with an empty heart that MYM has to announce the decision to release Sweden Johan 'NaNiWa' Lucchesi from the Starcraft II squad. ( ... )

Quelle: Vollständige News auf MYM Website
 
HAHAHAHAHAHA

Is das geil.
Wenn man einfach zu dumm is Replays zu laden... genial.

<3 ESL
 
echt heftig cloud sammelt doch auch net soviele points warum hat er net einfach ma über die regeln mit cloud gesprochen
naja fail
er war aber auc hschon immer nen flamer in mehreren streams die ich gesehn hab is der schon abgegangen weil er verloren hat oder den streamer net gut genug fand -.-
 
Ist nicht schade drum.
Finde ihn weder spielerisch noch charakteristisch iwie toll.
 
Ist jetzt btw bei complexity untergekommen und trainert weiterhin brav im mvphaus in korea.
 
das ist doch ein uralter post jungs :D
wer hat das denn rausgekramt??

interessant find ich dass dignitas seinen vertrag nicht verlängert hat, ich kanns aber gut verstehen. den kann ja echt keiner leiden :D
 
Back
Top Bottom