So, wird zeit das mal ein paar legenden zurückkehren ;)

ZiviChef

Ex-Admin
Reaction score
5
Aber aktuell immer nochkeine Zeit ;)

Beim nächsten CnC Titel bin ich anfangs bestimmt wieder dabei und davor muss ich mich wohl wieder etwas einspielen, weiß gar nimmer wie das ist, wenn man so oft verliert.

Aber ich sach et euch spätestens so in bälde, dieser dekade gehts wieder ab ;)

Gruß DAvid äh.. ZiviChef :hat

:hat .^^

Der Smiley muss aber erst noch zurück, bevor du wieder aktiv hier postest :D

huhu Zivi du Wurst =)

ich bin SuNriSe ;>

jau, beim nächsten Teil wird wieder gerockt, solange bis zu nach 1 Monat wieder inaktiv gehst XD

btw :hat gibt's netmehr )

Kuhl. Der Zivi....wow...wahnsinn...sensationell....geil.....phänomenal.....die Potenz schlechthin....

:D

Aber aktuell immer nochkeine Zeit ;)

Beim nächsten CnC Titel bin ich anfangs bestimmt wieder dabei und davor muss ich mich wohl wieder etwas einspielen, weiß gar nimmer wie das ist, wenn man so oft verliert.

Aber ich sach et euch spätestens so in bälde, dieser dekade gehts wieder ab ;)

Gruß DAvid äh.. ZiviChef :hat

geht mir auch so auch ich werde mir den nächsten CnC Titel holen und ein allerletztesmal (schreibt man das zusammen ? Rechtschreibreform sei dank ich nun gar nix mehr wissen wie was geschrieben)
ein Spiel online zocken und den Gegner das fürchten lernen.
Also bis Februar ;)

Last edited:
achne der schaki wasn los hier aufeinmal melden sich alle alten mumler wieder zu wort :) freut mich kannste ja hier dein debü für cnc geben wenne lust hast :)

gerne aber erst beim neuen cnc titel ;)
ich hoffe wir sehn uns
tiberium sun war eins meiner lieblingsgames und ich hoffe das neue rockt genauso
dauert halt noch ein bischen

Nene kommt sicher Pünktlich raus, EA hat ja sein Versprechen gegeben und wir alle wissen ja, EA hält immer seine versprechen :ugly

gerne aber erst beim neuen cnc titel ;)
ich hoffe wir sehn uns
tiberium sun war eins meiner lieblingsgames und ich hoffe das neue rockt genauso
dauert halt noch ein bischen

ja nais hehe ich seh das schon kommen alle werden sich wieder finden bei MUM was geil^^

Back