Smiliefehler entdeckt!

Reaction score
0
Also nachdem ich einmal in den Erweiterten Smilies des UF stöberte entdeckte ich diesen Genossen hier.

eeeek.gif
Er wird durch code ( :o.O) gemacht/erzeugt. (ohne den punkt in der mitte,sonst würde er wieder falsch dargestellt).

Allerdings wenn man diesen code benutzt wird dieser Smilie
ooo.gif
angezeigt.

Folge dessen kann man den Smilie aus den anderen Erweiterten Smilies nicht erzeugen :D.....wollt ich nurmal so anmerken ^^.

jojo np dafür bin ich ja da :) da hat einer beim coden halt net aufgepasst....kann ja mal passieren Oo

ahh ja dazu wollte ich noch sagen markiert mal ein paar smileys da sehen die irgendwie voll komisch aus z.B. dieser Freund hier :D

CrImInAl said:
Also nachdem ich einmal in den Erweiterten Smilies des UF stöberte entdeckte ich diesen Genossen hier.

eeeek.gif
Er wird durch code ( :o.O) gemacht/erzeugt. (ohne den punkt in der mitte,sonst würde er wieder falsch dargestellt).

Allerdings wenn man diesen code benutzt wird dieser Smilie
ooo.gif
angezeigt.

Folge dessen kann man den Smilie aus den anderen Erweiterten Smilies nicht erzeugen :D.....wollt ich nurmal so anmerken ^^.

Egal der Smili ist sowiso nur ein billiger fake vom orginalen aus dem alten board !!!
Der orginale mit dem zuckenden auge ist dem umzug zum opfer gefallen, das arme schwein....

Hmm, was meinst du, FirstDai?
Bei mir zuckt der immer noch wie immer :D

der doppelpunk prost smiley is auch nich mehr so das wahre:

:prost

:((

Ich glaub es geht los!!!! :gelb

Wir haben kein Star wars smiliey oder auch kein Jedi smiliey wo sind wir den hier ^^

wäre nice wenn die admins das machen würden :D

Wenn ich sowas noch einmal sehe dann :rot ^^

Und wieso gibt es jetzt keins??? Warum haben die Admins das rausgemacht?

die Smiles :rock und :hat (Grüße an Zivi :)) gibt es auch nicht mehr =(

Das sind keine Fehler sondern die gibts halt nicht mehr aber wenn die irgendjemand fehlen kann man die ja wieder adden :p

Aber bei den Smilies war auch viel Grütze drin, bei der Auslöschung dieser wurden maybe auch ein paar erwischt die vielleicht nicht so schlecht waren, sagt einfach weiterhin Bescheid :D

Ich meinte auch nicht, dass das Fehler seien, sondern habe nur gesagt, dass sie nichtmehr dabei sind ;) Und: ja, ich hätte :rock und :hat gern wieder :)

Back