Smiley Request

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte gern, dass das :wub: smiley von cncreplays auch hier eingeführt wird, da es in der cnc Szene schon sowas wie Kultstatus hat, ich denke FsLegende und Thunder sind auch meiner meinung.
Als code dafür benutzt bitte :wub:
wub.gif

Ich hasse cncreplay smileys wie die Pest...
Bitte auf keinen fall solche ins programm einbeziehen>_<

ROFL FÜHRT BITTE UNBEDINGT WUB EIN

ich will auch im UF wubben können :D

DOch der smiley is dolle und ich weiß nicht, was ihr dagegen habt und cncreplays freaks unser lieblings smiley zu geben, wenn man sogar pinke tanzende elefanten einführt und eine geschenk smiley was neben dem B-Day smiley völlig überflüssig ist, wird das wohl auch drin sein, oder?? :wub:

die smileys gehören zu deren forensoftware und ich bin mir nicht sicher wies da mit lizensen ausschaut :o

Skep said:
die smileys gehören zu deren forensoftware und ich bin mir nicht sicher wies da mit lizensen ausschaut :o
Zweifeln Sie es. (quote freetranslation.com)

doubt it tbh....
Wir wärs wenn mal ein admin sagen würde, ob es geht oder nicht??? :(

Ich bin auch dafür, "wub" hier einzuführen.

wems nicht gefällt brauch es ja nicht benutzen.

Kurz mal eine dumme Frage, die ich eigentlich schon längst stellen
wollte:
Wofür genau setzt man denn diesen Smilie ein?

Abgesehen davon sind Elefant und Stefros-Smilie wieder weg, da
unnütz;).

Es ist sozusagen das freundliche Gegenstück zu :flame und :fu und drückt sympahtie aus, und eben auf diese übertriebene Art und Weise mit den Herzchen und dem verlegenem Blick.
Es findet an allen möglichen Stellen verwendet, zB wenn man einen post kommentiert, schreibt man dann eben:
THX 4 Replay Review Shadow315
wub.gif

Oder wenn man lieb um etwas bittet:
Bitte kümmert euch um meinen Berwertungsprotest
wub.gif

Ah danke:).
Nun, wäre gar nicht verkehrt solch ein Smilie - jedenfalls
weitaus besser als dieser --->:fu

Der passt doch garnicht in unser Konzept....

Wenn man den etwas editiert kriegt man das sicherlich hin, aber da ich keine animierten gifs editieren kann scheide ich für diesen Job schonmal aus (puh)

stefros said:
Der passt doch garnicht in unser Konzept....

Wenn man den etwas editiert kriegt man das sicherlich hin, aber da ich keine animierten gifs editieren kann scheide ich für diesen Job schonmal aus (puh)

wie genau lautet dieses Konzept, welches ein in der CCG/ZH Szene sehr beliebtes smiley verbietet?? :o

Status
Not open for further replies.
Back