Smallville

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
jo hab mir die erste staffel von smallville gekauft, sehe aba auch so noch bei ebay imma "smallville - pilotfilm"
jetz würd ich ma gerne wissen ob der pilotfilm auch in der erste staffel dabei is, also als die erste folge sozusagen weiß das einer?
 
Wenn du die erste Staffel schon gekauft hast, dann guck doch einfach mal rein?!

Ansonsten kannst du rausfinden, obs der Pilot ist, wenn er länger dauert, als ne normale Folge.
 
denke mal eher seine frage war, ob der pilotfilm dabei ist, weil er nicht weiß, ob die erste folge der pilotfilm ist ^^
also bei stargate season 1 war sie dabei xD
 
Das meinte ich ja. Wenn er nicht weiß, ob die erste Folge der Pilot war, dann einfach mal auf die Laufzeit achten. Da der Pilot häufig länger läuft als ne normale Folge.

Oder hab ich (wieder) was falsch verstanden?
 
nöö
aber bei stargate gabs auch mal ne einzelfolge die ging 60 min anstatt nur 40...
na ja war aber nicht in der ersten season,
aber nur zum vergleich :=).
na ja das mit der pilotfolge sollte sich schnell rausfinden lassen, haben ja auch dieselben namen...
 
ich bin zwar mehr oder weniger Smallville-Fan, aber die erste Folge/Staffel lief ja shcon vor 5 Jahren oder so, von daher weiß ich es leider nicht mehr...

ich glaube aber, Pilotfilm = erste Folge
 
ich glaube aber, Pilotfilm = erste Folge

hm das glaub ich auch, nur is der pilotfilm 90min lang und die erste folge (name is zu deutsch "nicht von dieser welt", englisch "pilot") is nur 40min lang
 
Manchmal ist der Pilot so lang wie ne normale Folge.

War bei Supernaturals glaub ich auch so....
 
Naja. Hab das noch nie so mitbekommen, da ich gar kein großer Serien- gucker bin.
 
Wenn der Pilot nicht mindestens doppelt solang ist ists ne scheiss Serie!!!

Kann mir nicht vorstellen daß er nicht bei der ersten Staffel dabei ist, ansonsten ist er vielleicht für die Handlung unwichtig?
 
der pilotfilm sind die ersten 2 smallville folgen auf der ersten dvd der staffel 1
ich weiss es da ich beide besaß.die staffel und davor den pilotfilm...
weiss zufällig jemand wann die 6 staffel auf deutsch erscheint?
 
ab 01.12.07 solls auf rtl wieder samstags losgehen, aba ka obs wirklich stimmt und wann die box auf deutsch rauskommt weiß ich leider auch näd
 
Back
Top Bottom