Also, das Thema is ja ma hochinteressant, muss ich meinen Senf dazugeben:
ERstmal:
Nimmt man viele Schadstoffe (Alkohol,Nikotin und auch ungesundes Essen) zu sich, desto dunkler wird die Pisse, das is besätigt und stimmt so.
Das mit der Fanta stimmt auch, nach ner LAN hatte ich lbaue Scheiße und ein Freund auch.
Sperma schmeckt immer nach dem was der Körper so als letztes verdaut hat, wurd auch mal nachgeprüft, aber nicht an einem Selbstexperiment. ^^ Isst man als was salziges is salzig usw, aber ich glaub nicht dass es so fein wird und man die Banane oder Tomate vom Frühstück rausschmeckt ^^
Noch zum Thema Sperma: Nach 1000 Schuss is auch noch nich Schluss ^^
du scheinst auch fachlich versiert zu sein was dieses thema angeht, und da du keine selbstversuche gemacht hast möchte ich gern wissen ob die criminal bei deinen studien geholfen hat -_-
das ist irgendwie nur so wenn man nach längerer zeit mal wieder smacks gegessen hat. jetzt wo ich öfter smacks gegessen habe riecht es auch nicht mehr.
@huxl:
das riecht einfach so derbe, da muss man net den kopf ins klo stecken^^
ALSO zum thema kann ich sagen das ich bei galileo gesehen hab das 40% aller menschen (in germany glaub ich nur) pissestinken haben. ich gehör dazu
das mit den smacks ist mir schon aufgefallen aber der rest.. naja.. muss ich erst ausprobieren
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.