smackspisse

Also, das Thema is ja ma hochinteressant, muss ich meinen Senf dazugeben:
ERstmal:
Nimmt man viele Schadstoffe (Alkohol,Nikotin und auch ungesundes Essen) zu sich, desto dunkler wird die Pisse, das is besätigt und stimmt so. :)
Das mit der Fanta stimmt auch, nach ner LAN hatte ich lbaue Scheiße und ein Freund auch. :D
Sperma schmeckt immer nach dem was der Körper so als letztes verdaut hat, wurd auch mal nachgeprüft, aber nicht an einem Selbstexperiment. ^^ Isst man als was salziges is salzig usw, aber ich glaub nicht dass es so fein wird und man die Banane oder Tomate vom Frühstück rausschmeckt ^^
Noch zum Thema Sperma: Nach 1000 Schuss is auch noch nich Schluss ^^

du scheinst auch fachlich versiert zu sein was dieses thema angeht, und da du keine selbstversuche gemacht hast möchte ich gern wissen ob die criminal bei deinen studien geholfen hat -_-

Vom Alkohol wird meine Pisse nie dunkel oO evtl liegt es daran das ich genug davon trinke :D

Von Roten Rüben pisst man rot, is mir selber passiert.

@stefros:

das ist irgendwie nur so wenn man nach längerer zeit mal wieder smacks gegessen hat. jetzt wo ich öfter smacks gegessen habe riecht es auch nicht mehr.

@huxl:

das riecht einfach so derbe, da muss man net den kopf ins klo stecken^^

ALSO zum thema kann ich sagen das ich bei galileo gesehen hab das 40% aller menschen (in germany glaub ich nur) pissestinken haben. ich gehör dazu :(
das mit den smacks ist mir schon aufgefallen aber der rest.. naja.. muss ich erst ausprobieren :D

Back