Slender

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Wer es noch nicht kennt, das ist ein kleines kostenfreies Horrorspiel. Es ist wirklich zum erschrecken >.< vorallem in dem Gebäude...
._. omfg, das spiel ich nich wenns dunkel is x'D

Ziel ist es, 8 Seiten zu sammeln und joa.. vorher nicht vom Slenderman getötet zu werden.
Es macht wirklich richtig Spaß... und iwie komm ich nich weiter als 5/8

Spiel:


richtig krasse Scheiße :D meine fresse, bin grad mit Kumpels in skype und immer hörste "aaahhhh.. scheiße :scared " x'D

hier, wer ne map braucht... hab ich gemacht... geht nicht zwischen den Bäumen lang ._. und die Lampe hat n Timer
und das "X" links unten ist der Start ;)
f7m3ya5n.jpg

 
oh, nich gesehen, dann verschiebt den da rein :D
 
Haha, hab mir das Video von gronkh dazu angeschaut, das reicht mir, werde das nie spielen, da kann ich danach ja in die klapse :scared
 
Back
Top Bottom