Slender (free indie game)

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=-7d2kuMnRs8

Hab gerade dieses Juwel entdeckt und wollte es mich euch teilen, da es ja Gratis ist. Bins grad am saugen und echt gespannt obs wirklich so gruselig ist wie in diesem Video. ^^

Zartbesaitete Spieler, bitte weglesen: "Slender" ist eine kurze Studie in Sachen Horror und beruht auf einer "Urban Legend" aus den Tiefen des Internets. Der titelgebende "Slender Man" ist eine gesichtslose Albtraumkreatur mit überlangen Armen, deren bloßer Anblick verrückt macht. Bei unserer Flucht durch den finsteren Wald spielen cleveres Sounddesign und minimalistische Spielmechanik die Hauptrollen: So wenig kann so viel Gänsehaut verursachen! Mit dem All-time-Indie-Horror-König "Amnesia" kann das Gratisprojekt mangels Umfang nicht mithalten, aber für eine Stunde gepflegte Gänsehaut ist die Mischung aus Homemade-Game und subtilem Horror allemal gut
http://derstandard.at/1342948044131/Die-besten-Indie-Games-des-Monats-Es-wird-gruselig

Download:
https://rapidshare.com/#!download|854p9|2195089457|Slender_v0_9_5.zip|60869|0|0
 
Jo bereits gespielt ! :D
Ich finds am anfang gruselig aber wenn mans net bei den ersten 2-3 versuchen net schafft lässt der grusel stark nach
 
Good Morning Mr. Freeman .. ... ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anime
 
Good Morning Mr. Freeman .. ... ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anime

sehr gut geschrieben, wie immer. Gibts es etwas Bestimmtes, dass du uns mitteilen möchtest Lunak? :p
 
Das Video is mal son Fail :D
 
9rB7M.jpg
 
Let's plays mit Facecam. Zu göttlich! :D

Für mich wär das Spiel ja nix :(. Ich hasse es, wenn ich mich gegen so Viecher nicht wehren darf! :fu:
 
Jap, in Real hätt ich den doch auch mit der Taschenlampe verprügelt :troll:
 
Ich hasse es, wenn ich mich gegen so Viecher nicht wehren darf! :fu:

genau das!

her mit einer schrotflinte und schon ist das spiel um ca. 200% ungruseliger!




MushiRambo würde da gern mal aufräumen in diesem Wald.
 
Hat irgendwer von euch Honks season2-3 von marble hornets gesehn und koennts kurz zusammenfassen? Ich hab damals irgendwann waehrend der ersten die lust verloren... aber bin durchaus entzueckt ueber slender, das war besser als mit ner wii spielen zu muessen..
 
Last edited:
Ja Stone an sowas in der Art dachte ich auch^^

"Ich dachte du wurdest von einer Königskobra gebissen"
"Ja nach 5 Tagen qualvoller Schmerzen ist sie dann gestorben" :D
 
Gamestar hat seit ein paar Tagen diese Zusammenfassung von Indie-Gruselspielen und Slender ist natürlich auch dabei. "Hide" hab ich auch mal kurz getestet aber "Nightmare House 2" hat mir den Rest gegeben. Mieses Ding:scared
 
Gamestar hat seit ein paar Tagen diese Zusammenfassung von Indie-Gruselspielen und Slender ist natürlich auch dabei. "Hide" hab ich auch mal kurz getestet aber "Nightmare House 2" hat mir den Rest gegeben. Mieses Ding:scared

Echt fandeste Nightmare house 2 so gruselig :O ?
Fand bisjetzt eig kein Spiel wirklich schlimm hab alles durchgespielt außer Amnesia. Das hab ich irgendwie nie fertig gebracht
 
Back
Top Bottom