SixSE !! DC Clan

DmX

Joined
Apr 18, 2003
Messages
177
Points
0
wir machen ein schönes 3on3 auf flame, spielen gute 2 h waren am gewinnen (replay hängt dran), sind gerade in der base und die waren eigentlich tot... dann 1 DC 3 sec später der 2 und nach ner halben min der letzte.... WASN ZUFALL

der CLAN HEIßt SixSE ....
SixSE-KAMPFSAU= ehemals [AX]Darkforce oder nur Kampfsau
SixSE-BioHaZARD= ehemals [AX]Manowar (der typ hat auch stats von 190-10 oder so... und jetzt weiß ich auch woher)
der dritte ist mir nicht bekommt... man muss auch sagen er hat lange gewartet lol bis 2000 und 7000 oder so

hänge noch SS an und haben sie angesprochen in der lobby, lol der manowar war schneller da als ich, geht ja gut wenn der pc abstürzt... er meinte sein pc ist abgestürzt.... ja klar und bei den anderen 2 auch ! :pp

ich sagte das kommt ins UF, dann meinte er das junkt keine sau...
ok und ne kleine nub sau bin ich auch .... lol na ja für sixse reicht es noch immer !!!
ist nun auch egal, ist nur schade drum 2 h oder so zuspielen und dann DC machen...

_____________
edit: omfg das posten macht mehr arbeit als das game
und jetzt ist das replay in winzip und nicht mehr winrar


replay hängt nun ganz unten an in meinem 4 post...
ich ende noch so wie fslegende / wo ist der eigentlich ? lol
 
Last edited:
und der letzte:

mit verspätung hat der 3 member auch den befehl vom leader befolgt
:angel
 

Attachments

  • sshot010.jpg
    sshot010.jpg
    124.3 KB · Views: 46
ofmg hier noch mal "spamm" das replay....
konnte es oben nicht mehr zufügen.. weil ich es raus genommen hatte...
ist ja auch schon 7 uhr :pp
 

Attachments

  • sixse-dmx.usw.zip
    73.6 KB · Views: 10
Tjo an euer Reaktion war zu sehen wie schade es war , dass die disconnectet haben(wegen den 12 auroras:D),aber man kanns halt leider nicht ändern.Trozdem nice Game :top
 
ja war echt bullshit wir waren grad dabei so richtig aufzuräumen und dann das pfff

war ja besonders stolz auf meine aurora babys *knuddel* :P^^
 
Back
Top Bottom