Sinn des Lebens ?

Ich bin sinnlos, genau wie die Fliege die gearde um mich her schwirrt :hh

ich habe schonmal geschrieben dass ich vermute das es keinen Richtigen Sinn gibt, man sollte nur im glauben sein den richtigen gefunden zu haben für sich selbst.

Ohne Glauben gibt es keinen Sinn und ohne Spass gibt es keinen Sinn zum leben ;)

:o
is nur so, brauch ich für Englisch. Und die Lehrerin meinte, wenn ich keinen eigenen hab, soll ich halt Leute fragen.
Aber euch gehts ähnlich wie mir.
Biologisch gesehen gehts ja nur um eines: F!cken :D

Wenn du mit einem Lächeln stirbst. Dann hattest du ein sinnerfülltes Leben. *bilderbuchspruch* ö_ö

And then you die! >_<

der sinn des lebens ist es.. öh ich hab keine ahnung. biologisch gesehen isses die fortpflanzung .durch die unmögige erfindung der kultur isses dann wohl eher reichtum oder anderen helfen oder beides zusammen -_-

was sich meine eltern dabei gedacht haben würd ich gern mal wissen aber ich glaub eventuell wars langeweile -_- -> ich bin hier um mich zu langweilen

Mein Sinn des Lebens ist mein Erbgut zu verbreiten um universal gesehen in der Evolution weiterzukommen

ich sag nur eins ffffffffffffff!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeecccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn und das die ganze zeit .. =)

Thund0R said:
Ohne Glauben gibt es keinen Sinn und ohne Spass gibt es keinen Sinn zum leben ;)

ich sag doch ich hab keine sinn im leben^^

Mein Sinn ist das leben genießen, da ich ja eh nix auf der Welt verändern kann...

Also: Abi, cooler Beruf, fett Geld verdienen ---> viel Asche (alias "Geld") auf dem Konto, einen Körper haben wie Dolph und dann: Leben RICHTIG GENIESSEN!!!!!!!

Das Leben ist eine Krankheit, die auf sexuellem Wege übertragen wird.
*Bilderbuchspruch*

And then you die!

[philosophischer Guru-Tonfall]Um den Sinn des Lebens zu ergründen, muss erst mal die Bedeutung des Wortes Leben ergrüdnet werden.[/philosophischer Guru-Tonfall]

Hab eben unterm Schreibtisch nachgeschaut, da war er auch nicht.

Brauche ich überhaupt einen Sinn im Leben?
Ich geh arbeiten, penne, fresse, saufe und hab bissel Sex between.
Die Welt ist sch..., ich werde sie nicht ändern und das reicht mir völlig.

Gruß Robi

P.S.: Outi hat es ganz treffend formuliert.

Back