Sind Träume wirklich nur Schäume?

mir kommts so vor das ich in meinen träumen manchmal meine zukunft sehen kann. Paar Tage später oder ne woche später passiert irgendwas, was mir bekannt vor kommt und ich mir denk, das ich das doch schon mal irgendwann in einem traum gesehn hab.

man denke nurmal ans aufwachen nachdem man mit seiner traumfrau die groessten indian-jones abenteuer durchlebt hat. ich bin manchmal so entaeuscht, dass ich noch den halben tag ganz mitgenommen bin.

:dito

Ich finds immer lustig wenn meine Katze träumt. Dann hampelt sie immer bissl rum und gibt ganz komische Laute von sich ^^

Träume sind die Schäume auf den Wogen des Lebens.

Dass Katzen träumen können ist eine krasse Vorstellung wie ich finde.

Ich finds immer lustig wenn meine Katze träumt. Dann hampelt sie immer bissl rum und gibt ganz komische Laute von sich ^^

Macht mein Hund auch immer, der winselt und kläfft so leise vor sich hin und zuckt tum.

Ich hatte schonmal ne blutige Nase weil ich meine Freundin im Traum verlassen habe, da hat sie im Schlaf nicht nur im Traum zugeschlagen. Das lustige war ich hatte damals wirklich mit den Gedanken gespielt sie zu verlassen. Was dann im Endeffekt auch passiert ist, aber da gabs dann keine blutige Nase mehr :D

Weil du daraus gelernt und beim Schlussmachen einen Ritterhelm getragen hast? :D

Als ich ein Kind war hab ich jede Nacht Geträumt dass ich sterbe....(einmal wirde ich von dem Roten Power Ranger gekeilt XD)

aber das habe ich zum glück seit rund 10 Jahren hinter mir.

atm. Träume ich immer von nicht jugendfreien Sachen ^^

Dass Katzen träumen können ist eine krasse Vorstellung wie ich finde.

Doch können sie. Macht meine auch öfters, einmal knurrte die sogar im Traum und die Haare sträubten sich. Sah total lustig aus. Mich würde es auch interessieren, was die so träumen.

Weil du daraus gelernt und beim Schlussmachen einen Ritterhelm getragen hast? :D

Nein ich bin 10m von ihr weggestanden und habs ihr zugerufen. :D

Ne, sie hatte schon sone Vorahnung, da unsere Beziehung nicht so der Hammer war. Ich schätze daher auch der Traum :D

Ich weiss nicht wie oft ich meine Englisch-Professorin umgebracht habe, aber nächsten Tag war sie trotzdem noch da :D

Fällt mir nur eins zu ein :D

"Scheiße, ich hab heut nacht geträumt, Sie wären gestorben, und jetzt seh ich Ihre dumme Fresse schon wieder ... "

Habe gestern geträumt, es gebe Ritter-Sport für 57 Cent im Angebot und ich komme zu spät um mir einen Vorrat anzulegen.

Das Gefühl hab ich auch öfters in bestimmten Situationen kommt mir das alles bekannt vor und ich kann mich gut an bestimmte Details erinnern aber kp warum das so ist ich glaub dabei aber nich an höheres ;). Träumen ist aber echt schön :)

Das Gefühl hab ich auch öfters in bestimmten Situationen kommt mir das alles bekannt vor und ich kann mich gut an bestimmte Details erinnern aber kp warum das so ist ich glaub dabei aber nich an höheres ;). Träumen ist aber echt schön :)

Stimmt habe ich auch öffters. So eine Art Dejavú, als hätte man das schon einmal erlebt. Ist glaube ich aber nur sone Empfindungssache :D

Stimmt habe ich auch öffters. So eine Art Dejavú, als hätte man das schon einmal erlebt. Ist glaube ich aber nur sone Empfindungssache :D

wer weis vielleicht warst du wirklich schon mal auf der erde :D

ich träum immer lustigen scheiss wenn ich ordentlich hacke war ^^

Dann träum ich garnix mehr :D ...

Was ich schon als fürn Mist geträumt hab wo ich einfach nur noch so froh war das der Wecker klingelte oder ich einfach so aufgewacht bin.

Wenn man träumt man schläft und verpennt dann noch :D das war was :ugly

Ich habe mir gestern Nacht irgendwie im Schlaf das öh linke Kiefergelenk ka verstaucht oder ausgerenkt ka, tut halt tierisch weh und ich kriege den Mund nicht auf.
Das Lustige ist, dadurch hatte ich heute morgen ca 2-3 Stunden echt schöne luzide Träume (also nachdem ich von 2h VL nachhause gekommen bin und entschieden hab das unter diesen Schmerzen lernen nicht möglich ist). Ich freu mich total aufs ins Bett gehen gleich :D

Meine Mbw meint btw das sie das wie die Hölle hasst, da sie immer alpträume hat, hm tjo ausgelacht würd ich sagen

Back